Viele Updates bedeutet dass man gehetzt wird von fehlerhaftem Code
Erzähl das mal der Open Home Foundation und den Entwicklern von HomeAssistant. Da kommt jede Woche ein x.x.x Update raus und jeden Monat mit den x.x.0 auch neue Features
Viele Updates bedeutet dass man gehetzt wird von fehlerhaftem Code
Erzähl das mal der Open Home Foundation und den Entwicklern von HomeAssistant. Da kommt jede Woche ein x.x.x Update raus und jeden Monat mit den x.x.0 auch neue Features
, ich sehe insgesamt 27 offene Stellen
Das ist die Summe aus Berlin und Sofia ![]()
Findest du viele Werkstudenten wirklich so komisch? Vor allem wenn die Fakultät IV der TU Berlin nicht allzu weit weg von. MBition ist. Und an der Fakultät es u.a. den Studiengang Automotive Systems gibt,
Ich nicht.
Und auf 1000 Angestellte die MBotion hat ca. 20 Praktikanten/Werkstudentenstellen zu schaffen finde ich auch im Rahmen.
Hier; https://www.stmi.bayern.de/med…rken_Elektrofahrzeuge.pdf
Und als Pressemeldung; https://www.br.de/nachrichten/…hrzeuge-in-bayern,Uh6Uo1B
Ist jetzt schon seit einem Jahr so.
Und wie gesagt: an beschränkten E-Ladeplätzen mit dem E-Auto Verkehrszeichen (das sind in Städten quasi alle AC Lader) darf man eigentlich auch nur mit E Kennzeichen stehen beim laden. Was ich persönlich vollkommen absurd finde
Jag-Pa das würde mich schon sehr wundern wenn das geht, da das eigentlich Level 2++ /Point2Point Navi vorbehalten ist. Ich hab das auch schon auf YT in Videos gesehen, dass das System im Kreisverkehr abschaltet.
Kennzeichenerkennung
Ich wusste noch nicht, dass du die Autobahnpolizei-Sonderausstattung hast ![]()
insideman - 19 offene Stellen in Berlin, Davon eine echte Vollzeitstelle für einen Juristen für Arbeitsrecht und Betriebsratsbeziehungen, der Rest sind Werkstudenten und Praktikanten. Und ansonsten in Sofia 4 Stellen + "Interns" (also quasi auch Praktikanten)
Wo ist das denn brennende Hütte?
Nur weil du kein E drauf gemacht hast ![]()
Ich mach mir wieder ein E drauf beim Mercedes, mich nervt die schlecht gemachte StVO mit den Beschilderungen von Ladeplätzen, wo man genau genommen ein E auf dem Kennzeichen braucht um dort stehen zu dürfen. Einfach nur bekloppt.
Andimp3 welche Softwareversion hast du drauf?
Andimp3 - und, schläfst du heute im Auto? ![]()