Abwarten, wenn der Verkauf durchschlägt kann das Werk wohl auch seine Kapazität anpassen. Da fasst alle Testberichte positiv sind stehen die Chancen gut dass Angebot der Nachfrage folgt. Mich würde zumindest eine Nachricht, dass es einen Monat eher fertig ist sehr freuen ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Mein MB Händler hat gerade das gleiche geantwortet: Die Aktion ging nur bis 31.12.2025
-
Zum Glück ist 2! = 2
(Mathewitz) -
Wo dauert bitte der Kauf und Finanzierungsprozess Wochen?
Bei meinem MG hat Bestellung und Leasing genau einen Tag gedauert.
Bei Mercedes jetzt war, wenn nicht eine Unterlage noch gefehlt hätte, eigentlich alles an gleichen Tag fertig
-
Der Schrott kommt mir garantiert weder ins Haus noch in die Firma und den CEO sowie deren Gebaren gegenüber Arbeitnehmern mag ich auch nicht. Da wäre ich schon in meine Augen armseelig wenn ich so ne Karre anschaffen würde.
Bei mir nicht. Würde man mir so ne Karre schneken würde ich sie verschrotten lassen und filmen wie das Ding in der 30t-Presse auf Quaderform gebracht wird.
Da verdienst du dann vermutlich über die Youtube Monetarisierung sogar noch was dran

-
Folgende Meldungen können von jedem der Google Maps zur Navigation nutzt gemeldet werden. Diese werden entsprechend an alle Nutzer (also auch MB) verteilt. Manche Optionen sind evtl. nicht überall verfügbar
- Unfall
- Stau
- Mobiler Blitzer (in Deutschland gesperrt da nicht zulässig)
- Polizeieinsatz
- Baustelle
- Spursperrung
- Gegenstand auf Straße
- Überflutete Straße
- Schlechte Sicht
- Nicht geräumt
-
Google hatte vor über 10 Jahren mal ne Technik patentiert die Schlaglöcher erkennt. (https://www.n-tv.de/technik/Ma…rnen-article15807111.html)
In Google Maps (unter Android Auto) kannst du auch Vorfälle auf der Strecke melden. Da Mercedes eine Kooperation mit Google hat würde es mich nicht wundern, wenn diese Meldung also von Google kommt. Sei es über manuelle Meldung oder automatisiert. Die Technik dafür existiert jedenfalls.
Bringt das Mercedes Navi auch Wetterwarnungen? Ich hab unter Android Auto mit Google Maps auch schon Warnungen erhalten wie "Auf Ihrer Strecke kommt es zu extremen Wetterereignissen" als ein Starkregen in der nächsten Stadt war.
-
Evtl. viele Tageszulassungen?
Persönlich würde ich Elon Musk nicht unterstützen wollen. Aber Tesla ist halt vielen noch ein Synonymbegriff mit Elektroauto. Und wenn der Preis stimmt ist es den Leuten auch Wurst, wen sie damit unterstützen. Ethik hört oft im Geldbeutel auf
-
Ich bin mal gespannt mit was mein SB im September ausgeliefert wird. Ich hoffe bis dahin sind die Kinderkrankheiten alle beseitigt.
-
Ich habe heute die Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Angelegt wurde sie am 25 März…Heute kam das unverbindliche Liefertermin von Mercedes für meinen CLA 350 für Q4.
Weiß jemand ob die Lieferzeiten für den 350 einfach längersind? Das sind einfach mal 2,5 Monate länger als mir für den 250+ genannt wurden