Beiträge von dpqb
-
-
Die macht er doch automatisch wenn du ne Route planst, musst halt noch die Ladeanbieter aktivieren
-
In meinem Dienstwagenherzen ist nur noch Platz für den CLA
In meinem Dienstwagen-Budget auch 😬
-
-
-
Ich hab die Lenkradheizung beim aktuellen Auto lieben gelernt, daher war das für mich eigtl. ein muss

-
Gibt es denn neue Funktionen?
Neid bei anderen

-
Jay1909 oder etwas besser gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Frage ist mir noch eingefallen . Lohnt es sich den Frunk zu benutzten ? Kann ich da einfach Kabel, Reifentyre, Warndreieck etc drin aufbewahren ?
Wozu? Dafür hast du doch im Kofferraum die extra Unterbodenklappe. Ladekabel vllt - wenn es mal dreckig ist
Beispiel für Kofferraum im CLA (ist im Shooting Brake auch so)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jay1909 noch besser für dich. Als EnBW Kunde bekommst du 10% Rabatt, egal in welchem Tarif