Andimp3 kann das in spätestens 2 Wochen verifizieren ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
-
Davon gehe ich auch aus. Daher war es von Tesla schon ein schlauer Zug, nicht nur den Preis zu senken sondern in der Situation auch noch Rabatte zu gewähren. Für so eine schnelle Aktion sind Volkswagen und Co. leider zu groß.
Korrektur: Für so eine schnelle Aktion sind die Volkswagen-Vorstände einfach zu sehr auf Ihren Bonus bedacht.
-
Kein Review, aber hier seht ihr eine Level 2++ Fahrt eines CLA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim alten e-Smart war's am besten. Da war Klimaanlage ausschalten ein *echter* Reichweitenbooster

-
Wenn meine Erfahrung mit anderen E-Autos was zählt: Sobald die Klimaanlage ausgeht steigt immer die Reichweite

-
-
-
Man kann von der jetzigen Regierung sicher alles behaupten, aber garantiert nicht das. Sehr amüsant, auch wenn HuiBu das nicht findet. Ich finde es aber amüsant, dass manche so Stammtischsülze komplett unreflektiert raushauen

-
Dienstfahrzeuge sind auch ein großer Teil, und ich wage zu behaupten, dass Manager von großen Fuhrparks lieber nur Fahrzeuge zulassen die gute Ersatzteilversorgung und ein Händlernetz haben. Aber da kennen sich einige sicher aus
Selbst an meinem Arbeitsplatz gibt es zwar keine Vorschriften, aber man versucht heimisch, mindestens europäisch, zu kaufen.
Ich bekomme jetzt erstmal einen MB für fünf Jahre. Bin gespannt wie danach der Markt aussieht.