Beiträge von dpqb
-
-
Jag-Pa ja das ist natürlich was anderes
-
Wie hier schonmal geschrieben: Du musst das Basispaket für 239€ kaufen. Den Plus gibt's dann als Abo. Jag-Pa
Aktuell gibt es das Basis im Sonderangebot mit 10% Rabatt -
So, jetzt hab ich tatsächlich mal ein echtes Problem und bring das Fahrzeug nächste Woche in die Werkstatt (und werd gleich Version 2.1.x drauf bekommen)
In dem "Kofferraum" Thread hatte ich schon gepostet. Bei mir war ja von Anfang an immer wieder das Problem, dass der Kofferraum nicht automatisch aufging.
Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass er nicht 100% schließt. Nach einem gestrigen Starkregen kam mir dann ein Wasserschwall entgegen aus mehreren Fugen der Verkleidung. Hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft den Schwall zu filmen, aber immerhin einen der letzten Tropfen erwischt. Werkstatt hat sich auch sofort gemeldet. Wird überprüft und der andere Kleinkram der noch so ist (Frunk öffnet nur nachdem man einmal an der Haube gezogen hat und dann ein drittes Mal den Hebel betätigt) behoben.
P.S.: Es liegt meistens am Steuergerät wenn man die Haube nicht aufbekommt. Hat der von der Werkstatt schon gesagt. Die Update Erfahrungen der CLA sind dort auch unterschiedlich. Er meinte manche CLA brauchen keine 4h, andere standen schon drei Tage. -
Ich hab meinen jetzt angemeldet für einen Werkstatttermin, nachdem das Problem mit der Kofferraumöffnung gefühlt schlimmer wird. Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass er manchmal den Kofferraum nicht ganz zu drückt.
Nach einem Starkregenereignis hat sich dann auch aus den Fugen der Verkleidung ein Wasserschwall in den Kofferraum ergossen, als ich den Kofferraum geöffnet habe. Ob da ne Undichtigkeit an der Klappe selbst ist, oder der Kofferraum nur 99% zu war und nicht 100% finden die hoffentlich raus.
-
Passiert wenn die Serververbindung Probleme hat. Bei mir stand angeblich auch mal fast nen Tag lang offen, obwohl es zu war. Verschwindet irgendwann.
-
Es macht auch gar keinen Sinn das Martinshorn als Trigger zu nehmen, das wäre ja nur eine lokal fixierte Warnung. Der Sinn der Sender ist, dass man das Fahrzeug dynamisch auf der Karte hat. Es bringt ja nix wenn auf der Karte der Hinweis stünde, dass vor 5 Minuten an dieser Kreuzung ein Rettungswagen war.
-
Ich kann es nur von Amazon Music bestätigen, dass man einen *deutlichen* Unterschied bei Dolby Atmos Titeln hört. Manche sind allerdings nicht so optimal abgemischt, bei manchen hört es sich frappierend anders an, vor allem wenn man die Stereo-Version kennt.
-
Hört sich nicht nach den angepeilten 200km/h Durchschnitt an

-
Glückwunsch.
Viel wichtiger: haben deine Ladesorgen auf der Rückfahrt sich gelöst und hast du deine angepeilte Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht?