Generell? Die Leute auf den ersten Seiten definitiv.
Spezifisch auf die allerneueste Version für alle? Das scheint wohl noch ein bisschen zu dauern bis MB das freischaltet.
Beiträge von dpqb
-
-
Zur Schlaglochthematik hab ich noch das hier gefunden - leider ist der Artikel inhaltlich mehr Pressemitteilung als technische Information. Aber da steht, dass wohl tatsächlich Bilddaten verwendet werden
https://group.mercedes-benz.co…sierte-fahrassistenz.htmlUnd dann halt noch wie bereits angemerkt Car-To-X
-
Ich weiß nicht welche Datenmengen du im Auto erwartest, dass 4G nicht ausreichen würde

-
abr67 - was kam letztendlich raus?
-
Das ist natürlich optimal. Vor allem weil Mercedes unverständlicherweise nirgendwo in Rastatt eine Schnellladesäule in ihrem eigenen Netzwerk betreibt

-
BEO - wie voll war der Akku bei Abholung?
-
Zum Thema Akku Degradation empfehle ich Skeptikern gerne dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man sieht im Konfigurator eigentlich auch schon dass es so ist.
Hier ein Screenshot
pasted-from-clipboard.png -
Ich hätte jetzt auch erwartet, dass das überall so ist. Beim Firmen-BMW ist das auch so
-