Die Stimme klingt unterschiedlich, je nachdem ob man alleine oder zu zweit im Auto sitzt. Software 1.1.11
Beiträge von TasmanianDevil
-
-
Ich bestelle doch via Firmenangehörigen-Leasing / Mitarbeiterleasing (Members), mein "vernünftiger Händler" ist also MB selbst
Ich lease schon seit 12 Jahren darüber, bisher gab es wirklich sehr wenig zu meckern.Das Thema Benachteiligung / niedrigere Priorisierung hatten wir hier bereits diskutiert, kann durchaus so sein jedoch wurde mir von offizieller Seite gesagt, dass dies nicht der Fall sei.
Außerdem bin ich selbstverständlich im Austausch mit weiteren Firmenangehörigen, darunter auch einige die erst dieses Jahr bestellt haben aber bereits im Juli/August das Fahrzeug abholen dürfen.
Ich hatte ja auch schon geschrieben: Selber Bestellzeitraum, auf den ersten Blick gleich Ausstattung und Lack ( hab noch AHK) und meiner wurde pünktlich zum jährlichen Wechsel über Firmenangehörigen-Leasing / Mitarbeiterleasing (Members) im März geliefert.
-
Ich würde mir wünschen das die zuletzt gehörte Musik genau da weitergespielt wird, wo man ausgemacht hat und das aus der Musikquelle die als letztes gespielt hat.
Mit Apple CarPlay funktioniert das genau so.
-
Links unten im Beifahrerfußraum
-
Moin, Dank des Frunk haben wir jetzt zum Osterurlaub alles mitbekommen was auch schon in den EQB gegangen ist. Der Kofferraum ist sehr tief. Durchreiche mit umgeklappter Rückbank hab ich noch nicht probiert.
-
Meine Erfahrung des Wochenende: leichte Blendung? Vielleicht. Aber es gibt keine merkliche Wärmeeinstrahlung durch das Dach. Durch die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe bekommt man wesentlich mehr Wärme ab.
-
Heute aus den Niederlanden nach Hause (Bei Hamburg). 160-180km/h wo es ging und auch kurz mal ausgefahren. Außer einem kurzen Stau bei Bremen keine Verzögerung.
kann sich sehen lassen.
-
-
Ich habe verstanden, dass bei Nutzung eines der Wallpaper von MB auch die Ambientebeleuchtung automatisch angepasst wird.
Geschieht das auch bei eigenen Bildern und kann man trotzdem noch selbst die Farben der unterschiedlichen Ambientezonen verstellen?
Es ist ja „nur“ das Hintergrundbild des Beifahrerscreens, das man hochladen kann. Hat bei mir, Software 1.1.11, keinen weiteren Einfluss.
-
Ja. Das Menü zum setzen im Auto. Hat 4x Auswahlmöglichkeiten.
1) Eigenes hochgeladenes Foto aus der App2) Aktuellen Hintergrund (von den Themes, die man aus 1.3.X kennt)
3) Analoge Uhr mit Hintergrund aus den Themes
4) Digitale Uhr mit Hintergrund aus den Themes.
Genau so. Über die App kann man ein Bild hochladen, über die Einstellungen im Auto kann man dann auswählen, was man möchte.