Kann Bose sehr empfehlen und wenn der Kopf nicht zu groß ist auch die von Teufel. Beides die Overear.
Beiträge von TasmanianDevil
-
-
Wenn du richtig reinlatscht, merkst du es bei circa 110-120km/h recht deutlich. 😉
-
Schallplattenhoerer - Hab es in irgendeinem Video mal gesehen: Die Heckkamera bietet zumindest eine Ankupplungsunterstützung die dir hilft die AHK genau an der Kupplung auszurichten. In dem Video waren andere "Guidelines" zu sehen
Korrekt und das funktioniert richtig gut!
-
Alles anzeigen
Fotos im Einsatz verzögern sich leider weiter.
Grund (Kurzversion): Krankenhaus statt Urlaub
Synkope, Ohnmacht, Sturz, Kopfplatzwunde, Krankenhaus
Diagnose Bradykardie und Vorhofflimmern.
Vermutlich Schrittmacher-Implantatation
Reise/Autofahren: NEIN
Ich hoffe, es gibt Gelegenheit zum Nachliefern….
Eins zu eins wie bei meiner Mutter. Gute Besserung!
-
Bei Amazon gibt es einiges im Angebot.
Gruß
Taz
-
-
-
-
Laut Mercedes Datenblatt gelten die 1800 kg Anhängelast bis zu 12% Steigung.
Gibt es im Fahrzeugschein noch eine Angabe zur Anhängelast bis 8% Steigung? Die ist ja bei vielen Verbrennern nochmal ein paar hundert kg höher als die generelle Angabe.Moin, Nein, keine weiteren Angaben. Gestern erste Erfahren mit 1500kg Wohnwagen: man merkt ihn nicht 😊 Beim rausziehen hinterm LKW um dann zu überholen muss man aufpassen nicht plötzlich 120km/h zu fahren. Mit Ausreizung der 100km/h wo geht und ständigem Überholen bin ich auf 30kWh/100km gekommen.
-
Moin hanswurst ,
Damit alle vom gleichen Reden, wäre es hilfreich einmal ein Foto deiner Klimaeinstellung zu posten. Dann kann man vielleicht ja schon Unterschiede bei der Einstellung erkennen.
Auch bei mir regelt die Anlage alles und auch merklich die Luftstrommenge, ohne das ich da eine Einstellung „Auto“ hätte. Software bei mit 1.1.11
Gruß
Taz