Beiträge von Andimp3
-
-
-
1. Du bekommst keine Info vor oder bei Änderungsstop.
2. Dein Händler kann Dir anhand des geplanten Produktionstermins sagen bis wann Du noch Änderungen an der Konfiguraiton vornehmen kannst.
3. Aber Achtung.... der geplanten Produktionstermin kann sich auch nach vorne verschieben und der Händler schaut da nicht ständig nach ob sich was änder - somit ist es immer sinnvoll sich frühzeitig zu entscheiden was man haben will.
4. Zum genauen Zeitablauf nach Ändeurngsstopp kann Dir keiner eine Vorhersage treffen da in so einer Produktion immer was passieren kann, selbst am Tag der Abholung kann theoretisch das Auto noch beschädigt werden und wird nicht übergeben.
Fazit: entspann Dich mal.
-
Routinen kommen ja erst mit 1.3.x. Meiner wurde mit 1.1.11 ausgeliefert und macht keinerlei Probeleme - von daher warte ich bis das Update offiziell OTA kommt.
-
-
ja das Lenkrad finde ich wirklich RICHTIG schlimm beim iX3. Wird auch mit Sondereditionen nicht besser.
Da hilft nur das M-Lenkrad.
-
Wir reden hier über das Vodafone Netz.
Das war/ist es beim Smart #1 und Konsorten auch und der hat nur 4G. Da gingen bei der Fahrt ins Büro oder zurück (12 km / 15 Minuten) ca. 3 Gb durch. Komplettes Kartenupdate waren >30 Gb und dauerte halt etwas wenn ich nur Alltagsfahrten hatte.
Ich weiss jetzt nur nicht wie es sich bei MB verhält. Beim Smart hat er den Download wenn das Fahrzeug schlafen ging unterbrochen und wieder fortgesetzt wenn es wieder wach wurde. Wenn das jedes mal neu anfängt und somit nur am Stück runter laden kann wäre das handwerklich ein ziemlicher Pfusch - gehe mal davon aus dass dem nicht so ist.
Apropo Kartenupdate... bekommt man davon beim CLA eigentlich was mit oder passiert das kpl im Hintergrund ? Beim #1 musste man immer anschubsen was man haben wollte (weitegehend nach den EU-Ländern aufgeteilt).
-
Aber auf Grund offizieller Ankündigung sollte es tatsächlich ausrollen.
Eben... wurde ja diesmal auch von offizieller Seite schon auf FB geteaserd.
-
Die Fraktion kann sich ja das Display abkleben

-
Da habe ich ja scheinbar Glück dass meiner mit 1.1.11 ausgeliefert wurde.