Ja, da gibts ein Schwesterforum:
Mercedes GLC EQ Forum
Deine Community rund um den elektrischen Mercedes GLC EQ Elektro
www.glc-eq-forum.de
Ja, da gibts ein Schwesterforum:
Bling bling Ami halt.
Kuckst DU hier:
https://www.amazon.de/dp/B088LW211V?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo !
Hat schon jemand versucht über den OBD2 Stecker mit der Carscanner APP die Daten des Fahrzeuges auszulesen ?
Am Samstag habe ich mit 3 verschiedenen Apps und OBD-Dongle versucht den C174 - auszulesen. Es konnte keine Verbindung zu den Steuergeräten hergestellt werden.
wenn Google Maps z.b. an einer Kreuzung links vorschlug und TomTom rechts an hast du sofort gesehen dass in der Masse der Großteil links gefahren ist. Rechts war dann natürlich sehr viel weniger los. Und bei sowas ist TomTom auf Grund eigener mathematischer Modelle wirklich extrem gut.
Wissen wir denn ob MB die Rechenmodelle von Google nutzt oder vielleicht doch nur die Daten ?
BTW: bei MB kommen ja auch noch cie Car to X Daten hinzu.
Stellantis-Konzern mit MB vergleichen ![]()
Macht Euch mal keine Gedanken, der Werksnavi macht das sehr gut.
Yoa... in meinem BMW E38 Bj. 12/1999 den ich ab 05/2010 fuhr war auch schon ein Werksnavi verbaut. Das hatte dann schon ne grafische Anzeige und die Daten auf ner DVD.
Die Frage ist aber ob er das Mietfahrzeug überhaupt selbst mit einem selbst angelegten MB-Account verknüpfen kann.
Daher: wenn er es im Voraus halbwegs sicher wissen will - beim Vermieter fragen.
Wirklich im Voraus beantworten wird das nur der Vermieter können. Man könnte ja auf die Idee kommen diesen zu fragen ![]()
Ich weiss es auch
Aber das Ding war echt gut und Pfeildarstellung reichte mir vollkommen. Daten kamen von CD. Hatte es ab 2001 oder 2002.