Ich hab das AMG Paket und habe definitiv keinen speziellen AMG Tacho (1.0.11).
Kommt/kam das nicht erst mit 1.3.x ?
Ich hab das AMG Paket und habe definitiv keinen speziellen AMG Tacho (1.0.11).
Kommt/kam das nicht erst mit 1.3.x ?
Wenn MB wirklich Vodafone nutzt wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass manche hier Verbindungsprobleme haben
Soweit mir bekannt nutzen wohl alle Pkw-Hersteller innerhalb Deutschlands (EU ?) Vodafone für ihre Pkw-Anbindung im Mobilfunk.
Muss man nicht verstehen - vermutlich rufen die den billigsten Preis auf.
Deswegen ist bei mir hinterm Haus auch manchmal die Verbindung weg - vorm Haus kein Prblem.
Im Auto habe ich hinterm Haus 2 Balken in der "Feldstärkenanzeige" - beim iPhone mit Telekom hingegen voller Ausschlag (sogar im Auto mit geschlossenen Fenstern). Das war beim Smart #1 und CLA C118 schon genauso.
der CLA hat doch eine verbaut wieso braucht man eine Externe?
Bei deutschen Fahrzeugen ist die Dashcamfunktion nicht vorhanden.
Ich mag die klassische Tachoansicht.
Vielleicht habe ich keinen Gegenverkehr ![]()
Also im Nachbarforum meckern auch einige über die angebliche Empfindlichkeit des Smart #1 in Sachen Steinschlägen.
Meinen habe ich mit 48.000 km nach 4 Jahren ohne jeglichen Steinschlag an die Leasing zurück gegeben.
Die Umstellung im Konfigurator müsste früher gewesen sein. Das neue Lenkrad ist ja auch nicht erst im April im Konfigurator erschienen - es wurde ja ab 1. April schon verbaut.
Wurde da auch abgespeckt?
Hast Du die Wendematte noch inkludiert gehabt?
1. Ja, die mit dem neuen Lenkrad haben kein Ambiente mehr im Becherhalter vorn und Fußraum
2. Ja, habe ich - aber das ist ja ohnehin das Bestelldatum ausschlagebend dafür ob sie inklusive oder SA ist. Kann aber jetzt nicht mehr sagen wann genau das geändert wurde.
Yes... schönes Design innen wie außen kann Mercedes ![]()