Ob sie stimmig zum Fahrzeuginterieur passen steht ziemlich sicher auf einem anderen Blatt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Du kannst im Service Menü (da wo man die Kilometer bis zur nächsten Inspektion sehen kann) die Reichweiten Berechnung (inkl. Langzeit Verbrauchsdaten) zurücksetzen. Dann passt sich das Fahrzeug komplett auf deine Fahrgewohnheiten an.
Er hat das Fahrzeug als Neufahrzeug abgeholt. Die Reichweitenberechnung entspricht somit seinem bisherigen individuellen Verbrauch.
-
ich lade meine eigenen Fotos aus dem Handy in die App und dann auf den Beifahrerscreen. Meinst du das?
Nein, wie das Übertragen ins Fahrzeug funktioniert ist mir klar. Was nice wäre: eine Website wo man sich aus einer Auswahl schöner Bilder runterladen kann was einem gefällt.
Wenn man irgendwelche eigene Bilder nimmt wird das ohne zusätzliche Bearbeitung (wofür ich aktuell weder Zeit noch Lust habe) halt in der Regel nicht stimmig aussehen.
-
Da bei mir alles bis auf 2 Kleinigkeiten sehr gut funktioniert gehe ich davon aus dass es MB auch bei den Fahrzeugen in den Griff bekommt wo das aktuell nicht der Fall ist.
-
vLinker MC+ bei deinem Smart oder einem anderen deiner Autos?
Ja, beim Smart hat er funktioniert.
-
Yoa... geht aber ja darum ob es beim CLA geht.
Konnte man das im GLB dann wieder in den Auslieferungszustand versetzen ohne das ganze Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
-
So isses... ausprobiert habe ich es zwar selbst noch nicht aber ich gehe davon auss dass die Funktion der App tut was sie soll.
Solange ich nicht weiss ob man es in den Urzustand zurückversetzen kann will ich es auch nicht mit irgendeinem Bild testen.... wenn es irgendwo hübsche passende Wallpaper zum runterladen gibt wäre das was anderes.
-
Der ist schon lange tot

-
-
Und tatsächlich hat der Ritschiiie die Karre geklaut weil seine Hühner nicht genug Geld ranschaffen... so ein Lude hats heute halt auch nicht mehr leicht