Beiträge von Andimp3
-
-
Außerdem hat er heute früh auf der Autobahn im Berufsverkehr erstmals via Distronic+ eine Rettungsgasse gebildet -- bisher blieb er auch bei langsamen Geschwindigkeiten immer in der Spurmitte.
Cool, ich wusst noch gar nicht gar nicht dass der C174 das kann.
-
Lass mich raten - Du hast AMG-Line und damit die Sportsitze. Da (Sportsitze) ist die Info dass das braune Leder erst ab 2027 verfügbar sein wird schon seit 19.1. raus.
Beim Komfortsitz sieht es nach der Info besser aus, da ist das beech-brown früher verfügbar. Meiner (bestellt am 5.8.) soll nach derzeitigem Planungsstand im Juni kommen.
-
Dann wäre erster Anlaufpunkt der Servicepartner vor Ort, evtl. kann der die Geschwindigkeit ab der kein Fernlicht mehr verwendet wird einstellen.
-
Ok.... wann gab es denn dieses Update mit Downgrade in der E-Klasse ?
-
Eigentlich finde ich es schade, das ein Autobauer die Gesetzeslage nicht einhält
Hast Du denn schon mal getestet ob er bei Dir in Österreich sich nicht an die Landesgesetze hält ?
Die BA stimmt nicht immer in allen Ländern gleichermaßen.
-
Ach sooo... nun... da es das bei anderen MB-Modellen auch gibt wird das wohl auch im CLA kommen.
Ich vermute das solche Apps für MBUX basierend auf dem ja nun brandneuen MB.OS erst neu programmiert werden müssen.
Grundsätzlich finde ich es aber eigentlich über Carplay sinnvoller weil man dann auch die in Apple Music auf dem iPhone gespeicherten eigenen Musiktitel abspielen kann und das auch ohne Netzwerkverbindung funktioniert. Für mich selbst ist das aber auch ohnehin der reguläre usecase beim Musik hören im Auto.
-
Inkognito auf Beobachtungsposten könnte man das mal nutzen... schaust Du keine Krimis ?

-
Haeh ???? Apple CarPlay wie auch Android Auto hast Du wenn Du das Digitale Extra "Smartphone" Integration (SA 14U) geordert hast oder über den Shop nachkaufst.
Ab Werk auf Lebenszeit kostet der Spaß 357 € Inkl MwSt.
Das gibts in jedem neuen Mercedes schon seit Jahren.
-
Wenn das nicht hilft könnte der Fehler auch beim Einklemmschutz liegen. Das ist dann ein Fall für die Werkstatt.
Außer Dir hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, auch noch keiner gemeldet dass er 1.1.7 hat - hoffentlich liegt es nicht daran.