Auch ein Schallplattenhoerer darf die Sprachbedienung nutzen und kann sich so das Menu sparen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Klingt irgendwie wie eine Textübernahme aus der BA eines Fahrzeugs welche noch einen physikalischen Knopf dafür hat.
Bin gespannt was Du nach dem Testen berichtest.
-
-
Lt. dem Verkäufer sollte das Fahrzeug aber Juli oder August angeliefert werden.
Dann sollte er das mal ändern, denn eigentlich bist Du dann verpflichtet das fahrzeug innerhalb 14 Tagen abzunehmen, zumindest im Geschäftskundenleasing ist das definitiv so geregelt und wahrscheinlich auch im Privatleasing bei Privatkauf so oder ähnlich.
Bildschirmfoto 2026-01-28 um 07.15.20.jpg -
meine Bestellung ist zwar 5 Wochen her, aber der Link ist immer noch verfügbar.
Wenn ich es richtig im Kopf habe bleiben die Konfigurationslinks/-codes immer bis 3 Monate nach dem letzten öffenen im Konfigurator erhalten.
Meine Konfiguration, welche ich in meiner Sigantur verlinkt habe, wurde am 11.8. erstellt.
-
Jo - es ist ein Coupé
Mercede selbst scheint den C174/178 nicht mehr als Coupé zu Bezeichnen. Wenn man sich auf der Website alle Coupés anzeigen lässt dann findet man da noch den C118, lässt man sich alle Limousinen anzeigen findet man den C174/178.
Für mich ist er dennoch, auch mit 4 Türen, eher als Coupé anzusehen da er nunmal die entsprechende Karosserieform hat.
-
Dein Link funktioniert leider nicht. Drücke dir die Daumen!
Hier der funktionierende Link:
https://www.mercedes-benz.de/p…ecode/CCci/DE/de/MTB9GZQD -
ich habe am 5.12.25 einen CLA 250+ Shooting Brake mit unverbindlichem Liefertermin zum Q3/26 bestellt.
Du solltest ja schon eine Auftragsbestätigung haben. Ab diesem Moment kann der Händler im MB-System schauen für welchen Monat die Produktion des Fahrzeugs geplant ist.
Den genau geplanten Produktionstag sieht der Händler dann, wenn ich es richtig erinnere, 6 Wochen vorher.
-
Ich bin ja ziemlich genervt davon, dass in allen Videos zum CLA moniert wird, dass man zur Bedienung der hinteren Fenster umschalten muss.
Ja, das ist echt lächerlich... scheinbar müssen die Youtube-Bubis halt immer irgendwas kritisieren und haben sonst nix gefunden.
Ich lenke nun seit bald 42 Jahren Pkw und hatte noch nicht ein einziges mal das Bedürfnis vom Fahrersitz aus die hinteren Scheibenheber (ok - bei meinen ersten 3 Autos ohnehin mechanisch) zu bedienen.
-