(Kategorie "Bro") , dass ich die nicht anquatschen wollte.
Kann ich zu gut verstehen ![]()
(Kategorie "Bro") , dass ich die nicht anquatschen wollte.
Kann ich zu gut verstehen ![]()
Das ist jetzt bezogen auf die Lüfterdrehzahl oder das zwitschern ? Letzteres kommt meines Erachtens nicht vom Lüfter.
Ohne gescheite Abspiele und gescheites Material für selbige nutzen auch die besten LS nix ![]()
Die Verkehrszeichenerkennung ist in Österreich 🇦🇹 noch immer grauenhaft beim CLA.
In Spanien und Frankreich funktionierte sie auf meiner Fahrt gestern und heute ganz gut. Lediglich bei für Lkw geltende Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der AB mit Zusatzzeichen mit Tex "Camion" kennt er nicht - da blinkt er mich dann blöd an bis es wieder aufgehoben ist ![]()
In DE hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. An Stellen wo unsere beiden VWs falsche oder alte Zeichen erkennen (von Baustellen, die schon lange nicht mehr da sind) da hat der CLA und GLB alles korrekt erkannt.
Da habe ich ne Teilstrecke auf meinem Weg ins Büro wo der C174 meint dass da noch die 50 von der Baustelle gelten die da ca. 6 Monate war, der Smart #1 (nutzt Daten von Here) hat sofort nach Baustellenfertigstellung wieder richtig angezeigt - also hat der wohl die Schilder höher gewichtet als das was in irgend einer Datenbank steht.
Das ist defintitiv so... ich war ja gestern und heute etliche Stunden bei Temperaturen von 28-25 Grad unter franzözischer/spanischer Sonne unterweg. Da blies der Lüfter teilweise auf Stufe 2 stärker als sonst auf Stufe 5.
Schade ist halt dass die Abstufung der Beeinflussung die man da in den Stufen hat so gering ist... das war beim C118 größer.
Vielleicht ändern die da ja noch was, gibt ja zumindest hier genug die sich daran stören.
Jetzt habe ich auch mal ein leises Klima zwitschern gehört.... kommt bei mir so oberhalb von 3 Stunden Fahrt oberhalb 28 Grad wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich höre das nur wenn die Musik recht leise ist oder während nem Titelwechsel "aus" ist.
Ich habe heute einen weißen 250+ mit weißer Inneneinrichtung auf der spanischen A7 (müsste irgendwo zwischen Valencia und Denia gewesen sein) mit deutschem Kennzeichen ER (Erlangen) gesehen als er gerade auf die AB auffuhr.
Bin dann extra rechts rüber auf 100 km/h anstatt der erlaubten 120 km/h und gab ihm nen Daumen nach oben als er an mir vorbei fuhr - er schaute aber nur nach vorn und hat es nicht hinbekommen.
Jemand hier aus dem Forum ? Wahrscheinlich nicht.
Von München über Schweiz Frankreich nach Madrid. War schon grenzwertig, aber ist möglich. Die kurzen ladestops wurden für power naps genutzt
München über die Schweiz nach Madrid sind einfache Strecke nicht ganz 2.000 km, hin und zurück dann 4.000. Das sind schon mal 20% weniger Strecke als 5.000. Für mich klingt das ganze trotzdem nach Geschichten aus dem Paulanergarten.
Aus meiern Sicht nicht, denn das Telefonie-iPhone steckt ansosnsten immer in der Hosentasche und das Musik-iPhone verschwindet so schneller vorm aussteigen in dem Fach unter der Mittelarmlehne.
Abgesehen davon haben BeifahrerInnen nichts zu wollen und sind sowieso nur selten an Bord - bei der Fahrt nach Spanien auch nicht ![]()
Hm, warum das Handy nicht in den vorderen Cupholder stellen?
So würde ich das morgen auf den 1.235 km (ich rechne mit 14 Stunden Fahrtzeit) bis zur Zwischenübernachtung in Figueres machen falls mein "Telefonie-iPhone" unerwartet nach Strom verlangt. Ansonsten liegt immer das "Musik-iPhone" auf der Ladematte.