Still ruht der See 😬
Du musst das nicht auch noch als Crossposting in mehrere Threads schreiben.
Still ruht der See 😬
Du musst das nicht auch noch als Crossposting in mehrere Threads schreiben.
Ob da noch was kommt? 🙈
Immer wenn einer sowas ins Netz schreibt wird sein OTA um 2 Wochen nach hinten verschoben nur um den Kunden zu ärgern ![]()
350 Coupé
Übernommen am 30.4. mit 1.1.11
Tagesaktuell 4.152 km - und 1.1.11
Wie kommt man hier eigentlich auf Schieflast ? Wenn an ner 22 kW Wallbox 22 kW abgegeben werden dann sind das auf jeder Phase 32A, werden nur 18 kW abgegeben dann sind das auf jeder Phase ca. 26,18A - eine Schieflast kommt somit nicht zustande.
Von einer unterschiedlichen Ampere-Zahl auf den einzelnen Phasen habe ich noch nie gehört.
Ich hatte nen GLC-Vorführer vor ein paar Wochen mit 0.0.0 ![]()
Nur weil Du nicht direkt erkennen kannst was alles gemacht wurde heißt das noch lange nicht dass das alles war.
Lass Dir halt mal von Deiner Werkstatt die Punkte auflisten. Der Stundensatz bei Mercedes liegt mittlerweile über 200 €. Kann man scheiße finden ist aber nunmal so.
PS: Meine Beiträge werden mit ChatGPT übersetzt, da ich leider nicht sehr gut Deutsch spreche !
Dafür hast Du aber einen sehr schönen „deutschen“ Benutzernamen 😂
800€ ist auch krass. Beim MG waren es ca. 320€ für Service A und 430€ für Service B. Großstadtpreis.
Richtiges Auto kostet halt auch richtiges Geld beim Service. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ich habe im Leasing den Komplettservice inkludiert somit interessieren mich Service- und Reparaturkosten nur wenn ich etwas selbst kaputt mache 😂
Aussage der Produktdesignerin von MB.OS hängen geblieben, die im Video mit Mathias Malmedie sagt „das soll sich anfühlen wie ein Smartphone“.
Da ging es nicht um das ausrollen von Updates sondern um die Bedienung.
Das die Updates bei Kraftfahrzeugen in Wellen ausgerollt werden ist Branchenstandard und auch gut so. Im Extremfall bleibt so ein bedeutend kleinerer Teil der Flotte in Folge eines fehlerhaften Updates liegen.
Nur mal so nebenbei bemerkt: es ist gar nicht Aufgabe der Werkstatt das Fahrzeug zu erklären. Dafür gibts 1. Bedienungsanleitung (sogar online im Fahrzeug), 2. Verkäufer, 3. wenn es Nr 2 auch nicht weiß die/den Produktspezialisten beim Händler.
Und ja, es gibt durchaus gewaltige Qualitätsunterschiede bei den Händlern wobei nach meiner persönlichen Erfahrung die Niederlassungen eher schlechter sind als freie Händler. Wir sind seit vielen Jahren mit Kunzmann in Aschaffenburg extrem zufrieden.