Was meinst Du mit Panoramaaufnahme ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Also wenn ich richtig sehe wird gewünscht dass das Fahrzeug automatisch lenkt aber dabei die Distronic nicht benötigt wird.
Die Sinnhaftigkeit dessen erschließt sich mir auch nicht.
-
Vermutlich derjenige dessen Zahlungsmittel im Account hinterlegt ist auf den das Fahrzeug registriert wurde
Kann ja nicht anders gehen, es sei denn es gibt jemanden der diesem Zahlungsmittelinhaber die Kosten erstattet.
-
Alternative... wenn es bei 38 Grad schwarzen Schnee schneit und Du binnen 10 Minuten einen 3.54m großen Schneemann daraus baust bekommste Du sofort ne 350er Edition ausgeliefert

-
Yo, war heute im bergigen Hinterland der Costa Blanca.... die über 300 Höhenmeter Unterschied zum Hotel unten auf 0 Meter ging komplett spielerisch... ich glaube die maximale Steigung war bei 12% - das ganz bei 37 Grad im Schatten.
-
Bislang ist da nichts bekannt.
War das DAB-Radio ? Vielleicht dann kein Empfang und keine automatische Sendersuche ? Bin da nicht so bewandert - Radio brauch ich nicht.
-
In der Schnellzugriffsleiste gibt es jetzt unten so einen hässlichen Zurück-Knopf und einen Home Button. Also zwei Funktionen die vorher über Wischgesten abgedeckt waren
Den Home-Button habe ich unter 1.1.11 auch.
Das man unter 1.3.x dann unten fixe Buttons definieren kann finde ich gut, einen Zurück-Button brauche ich da aber auch nicht.
Aber wie hier zu lesen ist scheint der ja entfernbar zu sein... so ist für jeden gesorgt

Immerhin geht es jetzt wirklich los mit den Updates.
Yo... wie zu erwarten ganz entgegen der Schwarzmalerei von manchen hier und anderswo

-
Die Vorfreude ist einfach die schönste Freude!
Yo, die Zeit geht schnell rum - ich habe meinen ja auch wegen Leasingende des vorherigen Fahrzeugs mit 9 Monaten Vorlauf bestellt.
Die frühe Bestellung war auch gut so, denn nur einige Wochen später stieg der Leasingfaktor um >10%.
-
-
Die seltene Edition als Tester.... hier weinen bestimmt manche wenn sie das sehen