Beiträge von Andimp3
-
-
Natürlich ist da irgendwo ein Fehler drin, denn wenn Du eine gespeicherte Konfiguration im Konfigurator aufrufst und Preise haben sich in der Zwischenzeit geändert dann werden Dir beim Aufruf die aktualisierten Preise + Summe angezeigt.
Rufe ich Deine Konfiguration über den Link in Deiner Signatur auf dann stehen da die 71.097,15 € nach bezw. 74.839,10 € vor Rabatt drin.
Machen wir also mal eine Art reverse engineering: die von Dir angegebene Differenz beträgt 855 € Netto nach Rabatt = 900 € Netto / 1.071 € Brutto vor Rabatt. Und mit kurzem Blick in die gespeicherte Konfiguration findet sich Dein Fehler: Du hast in Deiner Neukonfiguration das in der gespeicherten Konfiguration enthaltene "flexible Ladesystem" vergessen welches als einzige Position genau diesen Listenpreis von 1.071 € Brutto hat und Du auch hier oben in Deinem Posting nicht aufgeführt hast.
-
Nun ja... je nach Ausschlussfristen im Arbeitsvertrag und/oder ggf. Tarifvertrag kann der AG bis zu 3 Jahre zum Jahresende die Lohnabrechnungen korrigieren und schwups zahlt man Steuer + Sozialversicherung nach.
Daher sollte man in der Hinsicht auch genau daraf achten was man mit dem AG (immer schriftlich !) vereinbart.
-
Ziemlich sicher nicht. Vermutlich hast Du nicht beachtet dass der angezeigte Gesamtpreis schon den Standard-Rabatt beinhaltet.
Wenn ich die in Deiner Signatur verlinkte Konfiguration aufrufe werden 71.097,15 € Gesamtpreis inkl. MwSt angezeigt, klickt man dann auf das ! beim Preis sieht man dass der Listenpreis 74.839,10 € beträgt.
So war das schon von Anfang an im Konfigurator.
-
Wemm reicht das ? Deinem Arbeitgeber ? Na dann hat er bestimmt irgendwann Spaß bei der Lohnsteuerprüfung.
-
Die Händler habe die aktualisierte Information zu nicht lieferbaren Polster-Sitzkombinationen seit 19. Januar vorliegen, wenn es nicht gar schon wieder eine aktuellere gibt. Die vom 19.1. ist schon das 2. Update zu einem Dokument vom 30.9.
In der Version vom 19.1. heisst es dass beim Sportsitz das tartufobraun/schwarz voraussichtlich ab Q2/2026 verfügbar ist.
Für Dein bestelltes Editionsmodell steht Leder 211a (schwarz) als kostenfreie Alternative zur Verfügung. Allerdings kann bei Dir auch noch die Lackierung ein Hemnis sein da diese nur in begrenztem Umfang zur Verfügung steht. Eine Lackalternative gibt es für das Editionsmodell nicht.
-
-
komplett neu ist die Software nicht
Doch, MB.OS ist komplett neu. Es wurden dem vernehmen nach auch viele Steuergeräte eingespart deren Funktionen nun vom Zentralcomputer übernommen werden.
-
Beim C118 lief die Voklimatisierung maximal 30 Minuten und ich meine sie schaltete sich auch ab wenn die Zieltemperatur erreicht war.
Beim C174 wird es vermutlich ähnlich bis identisch sein.
-
um einen CLA zur anerkannten Messeinrichtung zu machen.
Das muss schon die WB machen.