Sehe ich das richtig dass Du auch Ionity nicht filtern kannst ?
Beiträge von Andimp3
-
-
auch für die standard Klimaanlage?
Ja, auch die Thermatic hat die Tunnelsteuerung und automatischen Umluftschaltung.
Soweit mir bekannt ist das Serie bei allen MB-Pkw seit keine Ahnung wann.
-
Du könntest auch:
- passende Reifen bei einem Versender bestellen welcher bundesweit Partnerwerkstätten hat bestellen
- die Reifen zu einer Partnerwerkstatt in/um Rastatt liefern lassen
- für den Tag der Abholung bei der Partnerwerkstatt den Montagetermin vereinbaren
- nach der Abholung des Fahrzeugs dorthin fahren und die Reifen ummontieren lassen
-
Steht im Konfigurator und machte der C118 auch schon.
Selbst mein W211 aus 2007 machte das schon

-
Das müsste der Komplettradsatz sein:
Winterräder 17 Zoll CLA C174 schwarz Goodyear | Q44014141107A/08A/09A/10A
Die Deckel kann man separat bestellen oder von den Sommerrädern auf die Winterräder packen.
-
bei der Einfahrt in einen Tunnel (Verlust GPS Daten) die Lüftung auf Umluft zu stellen.
Das macht die Karre ohnehin wenn die Luft draußen schlecht ist

-
Gegenversuch mit "HIGH" war aber enttäuschend, denn da hätte mMn richtig stark Warmluft kommen müssen, was aber nicht der Fall war.
Wie lange hast Du denn gewartet ? Mein Smart #1 und andere steigern hier erst dann deutlich die Lüfterleistung wenn die Heizung auch schon genug Leistung liefert - das dauert aber je nach Fahrzeug 1-3 Minuten.
-
MMn. ist das permanente Aufnehmen beim parken, zumindest grenzwertig.
Das ist wenn es öffentlichen Raum aufnimmt nicht nur grenzwertig sondern eindeutig rechtswidrig.
Die Geldbuße dafür kann durchaus höher ausfallen als die Kosten eines Parkremplers.
Klingt doof ist aber so.
-
Yo, so wie bei vielen asiatischen Herstellern werden AHK nicht ab Werk verbaut.
Beim #1 und #3 kommt erschwerend hinzu dass mit AHK in Betrieb keine Nutzung vom adaptiven Tempomaten möglich ist.
Beim #5 soll das wohl behoben sein und beim #1/#3 wird dafür (wie für einiges andere) von einem Software-Update gesprochen, aber geben tut es das nach mehr als 3 Jahren noch immer nicht.
-