Um mundtot geht’s m. E. nicht. Nimm Dich doch bitte nicht so wahnsinnig wichtig.
Eher um die Art und Weise zu jedem Thema etwas beitragen zu müssen und das in Manier und Tonfall, die nicht immer für den Absender sprechen, sondern besserwisserisch, gönnerhaft, herablassend und oft anmaßend erscheinen.
Du bist es ganz offenbar nicht gewöhnt, Dich selbst zu hinterfragen und schon gar nicht, Kritik zu ertragen und vielleicht manche Ursache im eigenen Verhalten zu sehen.
Aggressiver Tonfall und zahlreiche Ankündigungen bez. der Ignore-Liste tun ein Übriges.
Für viele scheinen Deine Beiträge jedenfalls weniger wichtig als es Deinem Selbstverständnis entspricht.
Denk einfach mal über Deine Wirkung hier nach…
Alles anzeigen
Mir persönlich ist Andimp3 lieber als die Mitforisten, die bei jedem nicht-sicherheitsrelevanten SW-Problem (und da gehören nun mal die normalen Assistenten zu) aufschreien und Wandlung rufen. Und 2 Monate später immer noch hier sind, ihr Auto noch haben und immer noch Wandlung rufen.
Andimp3 hat im Laufe meiner Teilnahme am Forum weit mehr hilfreiche Informationen geteilt (die übrigens oft aus dem Buch, dass nicht genannt werden darf, kommen) als die Wandlungsforisten.
Und wenn seine Art so nervt, dass man nichts mehr von ihm lesen möchte? Dafür gibt es die Ignorieren-Funktion.
Ich bin sicher auch nicht immer mit allem einverstanden, was und wie er es schreibt, aber im TFF oder im Jeep-Forum habe ich noch ganz andere Kaliber kennengelernt und gelernt, mich auf den Inhalt zu konzentrieren und mich nicht an der Form zu stossen. Geht ganz gut.
Auf der anderen Seite macht es schon Sinn, vor dem Posten des Beitrags noch mal drüber zu lesen und zu überlegen, ob man damit unabsichtlich jemanden triggert und dann plötzlich in einem "Forums-Beef" steckt. Aber es gibt auch Leute, die nur deswegen an Foren teilnehmen ( Andimp3 sicher nicht).