Irgendwo muss ja noch was Einstigesklasse sein in der Einstiegsklasse.
Wobei "Einstiegsklasse" bei Preisen nördlich der 60.000€ auch ein Euphemismus, ist wenn man mich fragt ![]()
Irgendwo muss ja noch was Einstigesklasse sein in der Einstiegsklasse.
Wobei "Einstiegsklasse" bei Preisen nördlich der 60.000€ auch ein Euphemismus, ist wenn man mich fragt ![]()
Möglich das sich in der Zeit wo du das Burmester System hinzugefügt hast, die Leasingrate allgemein erhöht wurde und dann von Grund auf neu berechnet. Ich denke sowas hätte man aber mitteilen müssen. Selbst das hinzufügen der Burmester Anlage und daraus resultierende Änderung der Leasingrate hätte doch irgendwo verschriftlicht werden müssen (?)
Wenn das nicht geschehen ist, klingt es nach einem Fall für den Anwalt
Ist richtig, aber vermutlich werden auch Batterien aus Ungarn bezogen für das Werk in Rastatt.
Und da wird es wohl diesen Engpass geben, vielleicht hat der Politikwechsel in Ungarn etwas damit zu tun, keine Ahnung.
Was soll der denn damit zu tun haben? ![]()
Wenn, dann die Sperrung der Hormus Straße, da dort auch Rohstoffe für die Batterieproduktion transportiert werden und mittlerweile ein kritischer Flaschenhals (Schwefel, Aluminium, Graphit)
Da kannst du einfach nach ANC Bluetooth Kopfhörern suchen. Tests gibt's ja genug, und der Mercedes hat da keine besonderen Anforderungen.
Laufzeit von 4-8 Stunden für in-ear oder 20+ Stunden für over-ear ist eigentlich standard. Genauso wie USB-C. Die eigentliche Frage ist, wie viel du ausgeben willst
Klingt nach einem ziemlichen Edge case und ist m.W. nicht möglich. Mir fällt gerade auch nicht ein wo oder warum man das dauerhaft nutzen würde.
Spurhalteassistent für die Sicherheit ist ja an, er würde nur nicht aktiv in eine Kurve lenken oder die Spur mittig halten, sondern nur eingreifen wenn man die Spur verlassen würde
Zuerst L abschließen und dann innerhalb der kostenlosen Laufzeit auf S wechseln sollte problemlos gehen. Müsste auch sofort gehen, ist ja monatlich kündbar.
Meiner wurde gestern beim Händler angeliefert, Übergabe kommenden Di/Mi 🙂
Habe ihn mir heute schon angesehen- er hat bereits das neue Lenkrad mit den Walzen.
Schöne Grüße allen!
So schnell ist ja Wahnsinn. War das schon ein vorbestelltes Fahrzeug was von Händler dann nur noch angepasst wurde, oder wie ging das so flott?
Glückwunsch zum neuen Auto!
CLA Besitzer die hier ihre Probleme posten sind "Miesepeter" ???
Ist das wirklich ernst gemeint?
Meine Güte, lasst euch doch nicht immer von jedem Kommentar von irgendwem im Internet so triggern ![]()
Akustikglas hätte ich auch schön gefunden. Dafür muss man dann aber wohl weiter eine C Klasse kaufen. Wenigstens gegen Aufpreis hätte man das anbieten können.
Sogar bei der C-Klasse gibt es das wohl "nur" bei den vorderen Scheiben. Hinten ist normale Verglasung