Ich sehe keine Unterschiede zwischen Mitarbeiter und welche die übers Autohaus bestellen. Viele mit kurzen Lieferzeiten haben halt früher bestellt. Ab Januar Bestellung sind halt die generellen Lieferzeiten hochgegangen , weil mehr bestellt haben. Leider gibt es einige wenige Besteller die eine deutlich längere Bestellzeit haben.
Beiträge von Jens123
-
-
Ich verstehe dann aber jetzt echt nicht, warum mein SB 250+ mit relativ normaler Ausstattung jetzt erst Mitte August anscheinend produziert wird.
Ich habe am 10.12.2025 bestellt.
Und wenn gesagt wird das kein Wagen bisher wegen unerwartet fehlenden Teilen nach hinten geschoben wurde.
Jetzt muss ich mit meinem alten ID.4 in Urlaub fahren

Hat jemand eine Erklärung für den späten Termin?
Evtl das Innenraumleder?
-
-
Bei Döner würde ich sagen mit allem, außer Leder, Augmented Reality in der Navigation und die Ansätze des automatisierten Fahrens hat mich in der Probefahrt nicht überzeugt. Ach ja, 17 Zoll Felgen bei Sommer- und Winterreifen.
Frag mal beim Händler nach. Viele SBs haben schon Auslieferungstermine welche in deinem Zeitpunkt bestellt wurden. Ich hab am 2.1 bestellt. SB 250+, progressiv, ahk dc/dc, 22kw auch mit 17“. Auto ist zwar noch nicht da, aber für 12.6 ist Termin beim Kundencenter.
-
C Klasse EQ sieht gut aus. Aber mal sehen was es monitär ausmacht. Und 489ps muss ein auto nicht unbedingt haben
-
-
-
Hey Mercedes , aktiviere Guillotine
-
-