Beiträge von Jens123

Am 2.1 mit Dc-Dc wandler bestellt, am 4.7 produziert und morgen abgeholt

Für alle mit Auslieferung in dieser bzw nächster Woche. Wisst ihr wann euer SB in der Produktion war?

Bei mir sagte der Händler stand letzte Woche Dienstag war er in der Produktion.

Gleich darauf wurde jedoch gesagt aktuell dauern die Auslieferungen über das Zwischenlager auch mal zwei Wochen bis das Auto beim Händler ist…

4.7 endabnahme. Die restliche zeit war transport nach sifi und dann noch eine woche gewartet wegen passenden termin

Ich hatte alles , gesperrt, verschrottet, in endabnahme etc. Und hoffentlich nächsten dienstag dann übergeben :)

Es gibt wohl irgendeine Sonderausstattung die Lieferverzögerung verursacht. Hast du 22kw Lader oder DC Dc wandler geordert?

Meine Rede seit einigen Jahren. Wenn sie es wollen, dann können die Deutschen Hersteller es. Und jetzt wollen sie es wirklich. Das merkt man.

Ich glaub sie wollen es nicht , sie müssen. Aber mit ihrem Sparwahn machen sie es auch wieder kaputt. Wer kauft einen Mercedes wenn er im Ostblock hergestellt wird? Ob er durch die Werksabwanderung günstiger wird ist auch noch nicht sicher, steigert wohl nur die Gewinnmarge. Aber wird bestimmt auch einiges an Absatz kosten.

Ohh schön, auch jemand mit nem schwarzen SB. Ich bekomm meinen in 11 Tagen in Sindelfingen. Es scheint als hattest du einen schönen Tag