Ich hab heute auf SW 1.1.3 folgendes Verhalten beobachtet:
Rekuperationsstufen D, D+ und D- werden in den nächsten Fahrzyklus übernommen. D Auto allerdings nicht. Ich vermute das ist ein Bug, weil die Assistenzsysteme "zu spät" initialisieren und damit D Auto (wegen Radar) gesperrt ist.
Startet aber immer in Comfort, egal was vorher gewählt wurde.
Ich hoffe sehr auf eine Änderung. Klar ist es nicht besonders umständlich auf Eco / D Auto zu stellen, aber wenn man viel Kurzstrecke fährt nervts schon ![]()