Beiträge von nestix

    Ich hab heute auf SW 1.1.3 folgendes Verhalten beobachtet:

    Rekuperationsstufen D, D+ und D- werden in den nächsten Fahrzyklus übernommen. D Auto allerdings nicht. Ich vermute das ist ein Bug, weil die Assistenzsysteme "zu spät" initialisieren und damit D Auto (wegen Radar) gesperrt ist.


    Startet aber immer in Comfort, egal was vorher gewählt wurde.


    Ich hoffe sehr auf eine Änderung. Klar ist es nicht besonders umständlich auf Eco / D Auto zu stellen, aber wenn man viel Kurzstrecke fährt nervts schon :)

    Ich würde mich auch sehr drüber freuen. Eine weitere Kamera in die Scheibe hängen und hässlich verkabeln, nur weil es eine übervorsichtige Rechtsauslegung seitens MBC gibt - unschön!

    Hey! Hab seit gut 3 Wochen nun meinen CLA350.


    Bestellt hatte ich am 12. Mai. Das Fahrzeug wurde Ende August gebaut und war dann "gesperrt" wegen Nacharbeit, ohne Enddatum. Leider war das sehr frustrierend - da null Kommunikation erfolgte, wie lang es dauert. Auch mein Verkäufer war sehr bemüht, aber machtlos.


    Letztendlich wurde relativ spontan ein Abholtermin in Rastatt vereinbart. Das war wirklich eine tolle Erfahrung, große Empfehlung dafür.


    Auto ist klasse, nur Kleinigkeiten sind SW seitig aus meiner Sicht verbesserungswürdig - Speichern vom Fahr- bzw Rekumodus, Filter der in Frage kommenden Ladesäulenanbieter (danke Tarifdschungel), BT wird komplett vom Handy getrennt wenn die Tür geöffnet wird - so Dinge.

    Hey! Hatte die Situation am WE: Autobahn, ohne erkennbaren Grund Fehlermeldung - ACC komplett deaktiviert (Tempomat nich aktivierbar, keine intelligente Reku). War zwar nass und dunkel, aber Spurhaltung ging noch.


    Kurz angehalten und Fahrzeug neugestartet, seitdem keine Probleme mehr. Gehe von SW Problem aus.


    SW 1.1.3