Für mein Empfinden kommen regelmäßig, eigentlich monatlich kleinere Updates und Bugfixes mit den Versionen 1.1.x. Das finde ich schon gut.
Da ich es aus dem Arbeitsleben kenne, brauchen Updates einfach eine gewisse Zeit. Man muss es überblicken/priorisieren, entwicklen, testen und deployen. Das alles bei einem komplett neuen System bedarf einer Lernkurve, die in der Regel recht steil verläuft.
Dass man sich aufs Bugfixing konzentriert, ist für mich auch nachvollziehbar.
Interessant wird das nächste größere Update, also 1.2.
Nach meiner Erfahrung braucht es bis zur 1.3 zur Fehlerbehebung. Alles danach wird besser und kommt mit mehr Features.
Allerdings habe ich keine Glaskugel.
Leider nein - jedenfalls habe ich noch keine offiziellen oder inoffiziellen gesehen.
Das würde ich an Mercedes' Stelle aber machen, da es vermutlich viel Diskussion in den Foren ersparen würde.
Allein, wenn ich an die Rekuperation denke, die mit 1.1.7 nun passt.