Beiträge von Tobsn

... Für mich persönlich der Hauptvorteil (daher gegen Aufpreis bestellt): das Cockpit sieht mit dem Superscreen einfach stimmiger aus.

Beim GLC au jeden Fall, beim CLA weniger.

Mir geht es aber eher darum, dass das Beifahrerdisplay mit meinem Account verknüpft ist.

Oder meldet sich der Beifahrer mit seinem Account an, wenn er einen Film streamt?

Kann ich festlegen was für Inhalte der Beifahrer sehen kann?

...Aus welchen Quellen hast Du denn diese Werte ?

Hab unterschiedliche Angaben gefunden (google).

Mein S206 wird meist mit 97mm angegeben.

Aber eigentlich geht es mir um die Praxistauglichkeit.

Wie Praxistauglich ist der Radstand/Bodenfreiheit?

Seit ihr in schon mal in Alltagssituationen aufgesetzt? Parkhaus usw.

Ich muss glaub ich noch eine Probefahrt vereinbaren und dann teste ich das Parkhaus bei meinem Fitnessstudio.

Ich würde eigentlich auf das Beifahrerdisplay verzichten.

Wenn ich es rausnehme spare ich beim SB nur 220,15 Euro und verliere die beleuchtete Einstiegsleiste (Ist mir nicht wichtig).

Was für einen Nutzen als Fahrer habe ich von dem Bildschirm? Gibt es dann wenigstens andere Screensaver als die Sterne?

pasted-from-clipboard.png

All das hat aber nicht mit dem zu tun was sich Augmented Reality nennt - das gibts nur auf dem Infotainmentdisplay.

Die Augmented Reality wird auch nicht im Display hinterm Lenkrad angezeigt, wenn dort die Karte im Vollbild eingeblendet wird?

Ist es denn im Zentral Display gut im Sichtfeld? Auch die Ampelansicht?

Ich habe aktuell eine C-Klasse und empfinde den Nutzen von Augmented Reality und Ampelansicht als eher gering. Der Blick muss deutlich von der Straße genommen werden. Für diese Funktion ist das zentral Display in der C-Klasse zu tief. Ist es im CLA besser?