Auch ein Schallplattenhoerer darf die Sprachbedienung nutzen und kann sich so das Menu sparen.
In dem Zusammenhang finde ich es halt schon schade, dass die Aktivierung der Sprachsteuerung vom Lenkrad auf die Mittelkonsole gewandert ist.
Auch ein Schallplattenhoerer darf die Sprachbedienung nutzen und kann sich so das Menu sparen.
In dem Zusammenhang finde ich es halt schon schade, dass die Aktivierung der Sprachsteuerung vom Lenkrad auf die Mittelkonsole gewandert ist.
Ich meine in meiner C-Klasse hab ich dann anstelle des Symbole mit einem Auto (grün, wenn vorausfahrender Verkehr), ein Symbole mit zwei Autos (Stau erkannt). Dann bildet er Rettungsgasse.
Und ich dachte ich bin der einzige Grobmotoriker, der immer aus versehen die Hinten runter macht.
Ich begrüße es auch, dass es nur noch die für Vorne gibt. Für Hinten gibt es dann den Sprachbefehl.
Hab eh immer das Gefühl, die Babbeln eh immer nur den Stuss ihrer Kollegen nach, wirklich Inhalt fehlt bei den Meisten.
Ich werde das nachher nochmal testen. Ich meine jedoch, dass ich nur die Säule angesteuert habe ohne explizit auf Laden zu drücken und es hat trotzdem funktioniert. Werde aber nachher berichten, ob ich vielleicht auch einfach unterbewusst auf Laden gedrückt hatte.
Könnte sein, dass wenn ein Punkt mehrere Eigenschaften hat (Parken und Laden), man eine auswähle treffen muss.
Ist es dagegen es eindeutig eine Ladestation, dann muss die Auswahl nicht getroffen werden.
Gibt es eigentlich noch die Funktion, dass wenn ich kurz auf die "Assistenten"-Taste drücke das Auto frage und wenn ich lang drauf bleibe die KI vom Handy.
Finde es echt schade, dass die vom Lenkrad auf die Konsole gewandert ist. Habe "Hey Mercedes" deaktiviert und nutze die Taste für alles.
Ist die Frage sind es die 10 Speichen oder die 5-Doppelspeichen?
Bei Kunzmann sind die Winterreifen die 10 Speichen, bei JESMB die 5-Doppelspeichen (Bild 17 Zoll mit und ohne Abdeckung).
Finde aber beide Felgen hübsch.
Denke aber es sind die 5-Doppelspeichen, passt besser zur Abdeckung.
Da hast Du recht.
Es waren die Komfortsitze, bestellen würde ich aber die Sport (AMG Paket).
Bin die Tage wieder einen CLA EQ gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Massage eher als unangenehm hart und tief empfunden habe.
Hatte schon mehrfach gehört, dass die eher soft und kaum spürbar wäre, also genau das Gegenteil.
Wie empfindet ihr die Massagefunktion?
Könnte es mit der Einstellung der Lordosenstütze zusammenhängen?
Hatte leider keine Zeit es selber auszuprobieren.
Wenn mich nicht alles täuscht dann sind die 17" identisch mit den 17" welche in der Progressive-Line die Standard-Felge sind nur dass hier die Plastikverblendungen fehlen...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass auch die 17 Zoll Winterreifen mit der optionalen Verblendung kommen und ich dann entscheiden kann ob Optik oder Effizienz.
Werden bei den Winterrädern die Verblendungen mitgeliefert? Kann man die nachträglich beziehen?
Gerade im Winter ist mir Reichweite wichtiger als Style.
Wie ist das bei euch mit dem Gepäcktrennnetz?....
Ich hoffe mein Fleet Management übersieht den Punkt.
In meiner letzten UVV stand "Trennnetz (Kombi)" auf der Checkliste.
Der SB soll bei uns bis Ende des Monats im Konfigurator sein, dann wollte ich bestellen.
Bin gespannt.