Hi Spacejet, diesen Fehler hatte ich bis Dato nicht. Aber da es in dies Thread passt, gebe ich mal hier Antworten von MB zum Besten die dieses Thema betreffen.
Folgende Dinge ließen mich nicht los, daher habe ich den MB Support ordentlich in die Mangel genommen und habe qualifizierte Antworten erhalten:
Fragen an MB:
Komfort Ein-/Ausstieg – Beifahrerseite – Ist eine Erweiterung auf den Beifahrer vorgesehen?
Fensteröffnung beim Komfort-Ausstieg – Ist das automatische 2/3-Öffnen gewollt? Trotz kälte, Regen, Schnee
– Wird eine kleinere Öffnung der Fenster möglich sein?
Antworten von MB:
Komfort Ein-/Ausstieg – Beifahrerseite
Der Komfort-Ein-/Ausstieg ist derzeit nur für den Fahrersitz verfügbar. Eine Erweiterung auf die Beifahrerseite ist aktuell nicht geplant, wird aber als Kundenwunsch weitergeleitet.
Fensteröffnung beim Komfort-Ausstieg
Das Verhalten ist beabsichtigt, um den Luftaustausch zu verbessern. Wir verstehen jedoch Ihren Wunsch nach einer reduzierten Öffnungsweite. Eine Deaktivierung oder Anpassung ist derzeit nicht vorgesehen, Ihr Feedback wird jedoch berücksichtigt.
Meiner Meinung nach sollte sich die Funktion erst gar nicht "aktivieren" solange das Fahrzeug gestartet ist und im R oder D Mode ist. Vlt macht es Sinn dies ebenfalls MB mittzuteilen