Ich hatte bereits im "Wartesaal" darüber berichtet, dass meine Frau mir "die Sterne zu Füßen legen" will
. Hier ist das Produkt: LCD Projektor mit Mercedes-Benz Pattern. Finde ich echt hübsch und werde ich auf jeden Fall einbauen (auch wenn es ein Firmenwagen ist).
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Auch ein Schallplattenhoerer darf die Sprachbedienung nutzen und kann sich so das Menu sparen.
Das mache ich auch gerne. Der Polestar 2 war da auch schon recht gut. Bei dem kann ich auch viele Fahrzeugfunktionen über Sprachbefehle steuern. Ich bin da - wie Du - ein Fan von. Ich werde heute Abend mal Umluft per Sprachbefehl probieren
So schwer ist der doch nicht zu finden. Der Button für das Klimamenü ist immer links unten. Den einmal berühren und schon sieht man im Bildschirm das Umluftsymbol.
Ja du hast Recht, hört sich einfach an.
-
Also alle 4 runter. Sonst nie.
Das geht auch mit längerem Druck auf die Taste der Umluft. Zumindest im EQE. Mal sehen ob das auch im CLA dann geht.
Also, laut Bedienungsanleitung geht das nur über den Schlüssel. Eine Umlufttaste gibt es m.E. nicht mehr. Schade wie ich finde. Bevor ich die Umluftfunktion im Menü gefunden hab, werde ich wohl meistens durch den Elbtunnel schon wieder durch sein.
-
-
Ich bin ja ziemlich genervt davon, dass in allen Videos zum CLA moniert wird, dass man zur Bedienung der hinteren Fenster umschalten muss.
Ich finde das richtig gut! Wenn man in die Parkgarage fährt macht man nicht mehr versehentlich das hintere Fenster runter. Darüber hinaus ist der CLA ein Coupé, da sitzen eh nicht häufig Menschen hinten und ich habe tatsächlich keinen echten Usecase für die direkt nutzbaren Fensterheber für hinten in der Fahrertür.
Wie seht ihr das? Übersehe ich da was?
-
Danke! Dann sind mir die Komfortsitze wichtiger als das Lenkrad und es bleibt bei der Progressive Line.
-
Geht ja gar nicht. Warum sieht man denn auf dem Video zwei Bildschirme?
-
Beim Standardlenkrad finde ich das zu unempfindlich, der meckert regelmäßig, dass meine Hände nicht am Lenkrad sind.
Gibt es denn hier CLA Fahrer mit dem AMG Lenkrad, die weniger Gemecker berichten können. Kann man das AMG Lenkrad als Extra in der Progressive Line bekommen?
-
Konntest du den Fehler in der Werkstatt nicht reproduzieren? Ansonsten würde ich ihn dalassen und einen Werkstattersatz fordern. Geht doch nicht, ohne Tacho zu fahren. Wenn der Fehler allerdings nich reproduzierbar ist, wird es natürlich schwerer….
-
wozu hat man dann den Beifahrerbildschirm
Sehe ich auch so. Mich wundert jedoch, dass andere dieses Problem nicht haben. Hast du auch Disney+ genutzt?