Digitale Extras nachrüsten, Preise und erste Erfahrungen

• Ich empfinde die in unserem Auto dauerhaft verbaute AR ganz gut gelöst, es ärgert mich aber ein wenig, dass die Hinweise nur im Zentraldisplay auftauchen und nicht auch im HUD wie bei den größeren Modellen. Schade, nur gut statt sehr gut.

Wirklich positiv ist die Ampelansicht gelöst, die jegliche Verrenkung zur Erkennen der Ampel überflüssig macht. Sehr gutes Feature finde ich.

• Ich empfinde die in unserem Auto dauerhaft verbaute AR ganz gut gelöst, es ärgert mich aber ein wenig, dass die Hinweise nur im Zentraldisplay auftauchen und nicht auch im HUD wie bei den größeren Modellen. Schade, nur gut statt sehr gut.

Wirklich positiv ist die Ampelansicht gelöst, die jegliche Verrenkung zur Erkennen der Ampel überflüssig macht. Sehr gutes Feature finde ich.

Kann man die Ampelansicht eigentlich auch alleine aktivieren und auf den Rest verzichten oder ist das Motto "alles oder nichts"

MSL2R879

bestellt am 21.10.2025

AB (nach Anpassung der Ursprungskonfiguration) mit Lieferung 2. Quartal 2026 am 12.11.2025

• Ich hab das Feature tatsächlich auch nur wegen der Ampelanzeige dazugebucht.

Dito... hatte ich damals beim C118 auch und fand das richtig gut. Den Augmented-Kram an sich brauche ich nicht.

Meine ursprüngliche Konfiguration: MNLSKWCD

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

Änderung am: 11.10.2025 - erweiterte Konfiguration: MC5SFDSD.

Ich fände es gut, wenn die AR Hinweise per Auswahl ins Cockpit Display kämen. Das macht BMW z.B. so. Also man kann sich aussuchen, ob im Hauptdisplay oder im Cockpit Display.