Newsflash?

• Benutzt jemand von euch den Newsflash und bekommt ihn zum Laufen?

Auch in 2.1.1 passiert da bei mir nichts, auch nicht nach den empfohlenen Sprachbefehlen.

Statt der ausgewählten Kanäle bekomme ich die Tagesschau in 100 Sekunden vorgespielt. Interessanterweise wird dafür ein eigener Audiokanal namens "news" geöffnet - siehe Photo

• Ja, leider habe ich bisher auch noch nicht mehr hinbekommen. Ich habe in der App noch einige andere Kanäle markiert; wenn ich Mercedes darum bitte mir Wirtschaftsnachrichten vorzuspielen, bekomme ich den von dir schon gezeigten Tagesschau news Sound zu hören.

Ich hab jetzt mal die Tagesschau rausgenommen. Mal sehen was jetzt passiert.

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025, Abholung in Rastatt am 28.08.2026

Code: M66A4JZP

MBOS 1.3.13 ab Auslieferung

• Ich glaub das ist mal ein interessanter Fall für den Support ;)

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• So ich hab dem Support das mal geschickt

• Naja das Motto ist ja je mehr desto besser 😄

• Gibt nichts Österreichisches.

Keine fiese Antwort schreiben... keine fiese Antwort schreiben... 😄

• So, ich habe Tagesschau abgewählt und mir wurde dann Deutschlandfunk (war dann das erste Angekreuzte) vorgespielt. Dann habe ich dezidiert nach Manager Magazin gefragt (auch angekreuzt) und dann kam der Podcast des Manager Magazins. Die sprachliche Intelligenz der Dame Mercedes ist bei diesem Punkt wohl unterentwickelt. Allerdings scheint das eh nur ein anderer Zugang zu Podcasts zu sein. Das Handelsblatt Morning Briefing hat auch funktioniert. Werde ich morgen wieder machen.

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025, Abholung in Rastatt am 28.08.2026

Code: M66A4JZP

MBOS 1.3.13 ab Auslieferung