Frunk Beleuchtung verbessern

• Hallo zusammen, da ich meinen CLA als Firmenwagen nutze und das vor allem nachts würde ich gerne die Lichtsituation im Frunk verbessern.

In meinem vorherigen Golf hatte ich mir eine LED Lichtleiste rund um dem Kofferraum nachgerüstet, das klappt hier aber wahrscheinlich nicht mehr so ganz da die Spaltmaße aller Teile unter der Motorhaube grundsätzlich *zu gut* ist dafür.

Hat wer noch Ideen?

• Zur ergänzenden Beleuchtung fällt mir z.b. so was ein:

Mini Sensor Akku-Schrankleuchte 2 STK, magnetisch haftend, inkl. USB Ladekabel https://share.google/AnGpYyFY4wpmOBWF2

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/26 - 09.09.2026 (voraussichtlich)

• Hätte auch einfach ne aufladbare magnetische Leuchte vorgeschlagen. Die dann unter die Haube. Einfach oben mit ranmachen und gut ist. Gibt da ZIG Modelle in den bekannten Shops.

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Hätte auch einfach ne aufladbare magnetische Leuchte vorgeschlagen. Die dann unter die Haube. Einfach oben mit ranmachen und gut ist. Gibt da ZIG Modelle in den bekannten Shops.

Gibt auch welche mit Magnetkontakt. Das könnte man dann von innen an die Motorhaube kleben. Dann geht sie auch nur an, wenn der Frunk auf ist. Nur vergessen sie aufzuladen sollte man nicht ;)

Bestellt am 16.03.2026

CLA 250+ AMG Line in Klarblau Metallic

Premium-Plus-Paket, 360 Grad, MB.Drive.Assist

OnlineCode: MLKRUQUY