Du könntest natürlich mal die Einstellungen durchgehen und alles fotografieren
Da werden hoffentlich ein paar Neuigkeiten dabei sein
Der Kollege geht in seinem zweiten Teil auf alle Einstellungen ein.
Du könntest natürlich mal die Einstellungen durchgehen und alles fotografieren
Da werden hoffentlich ein paar Neuigkeiten dabei sein
Der Kollege geht in seinem zweiten Teil auf alle Einstellungen ein.
Ich glaube er meinte um die Neuerungen vom MB.OS 2 zu sehen bzw. mit dem MB.OS 1.3.x zu vergleichen.
Aber so wie es aussieht gibt es noch gar kein MB.OS 2
Leider wird man auf den ersten Blick nicht sehen was da über der Haube passiert ist mit den einzelnen Modulen des Betriebssystems. Da können auch etliche neue App-Schnittstellen bzw Systemerweiterungen drin sein die man auf der Oberfläche gar nicht sieht.
Das Video von VLE hilft da auch nicht unbedingt, da sieht man kaum Neuerungen. Mir persönlich am wichtigsten wären Verbesserungen im Navi (echt Ladeanbieterfilter, Routenkriterien)
Leider wird man auf den ersten Blick nicht sehen was da über der Haube passiert ist mit den einzelnen Modulen des Betriebssystems. Da können auch etliche neue App-Schnittstellen bzw Systemerweiterungen drin sein die man auf der Oberfläche gar nicht sieht.
Das Video von VLE hilft da auch nicht unbedingt, da sieht man kaum Neuerungen. Mir persönlich am wichtigsten wären Verbesserungen im Navi (echt Ladeanbieterfilter, Routenkriterien)
Ach so, sorry. Du willst die Änderungen im Detail sehen
Ich dachte, es ging um die oberflächlichen Ergänzungen. Der VLE im Video hat scheinbar bereits MBO 2 drauf. Da man augenscheinlich keine neuen Einstellungen sieht, hoffe ich doch sehr, dass man stattdessen den Fokus auf die bestehen gesetzt hat, sie zu verbessern.