Handgriffe am Dachhimmel

• Freunde der Sonne, ich wollte lediglich wissen, ob dort Handgriffe sind und keinen Glaubenskrieg lostreten… hatte keine Ahnung von, das gab es noch nie oder wie ein CLA im Jahre 2021 aussah. Einfache Frage, danke an alle die einfach geantwortet haben.

Eines vereint uns, der CLA ist klasse und damit lasst uns das Thema hier bitte beenden!

• Du verstehst scheinbar ein Forum falsch. Das ist hier kein "ich habe eine Frage und dararuf darf es nur eine Antwort geben und das wars". Hier findet ganz normale Kommunikation statt.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Oder anstatt im Internet halt immer den Händler oder MB-Support fragen, das nennt sich hier ja nicht umsonst Community und nicht "kostenloser Antwortautomat".

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26