Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Blinkgeräuch etwas lauter zu machen ? Es ist schon verdammt leise und manchmal nicht zu hören.
Blinkgeräusch
-
-
Ich befürchte außer Radio leiser drehen oder Hörgerät mehr aufdrehen gibt es da keine wirklichen Optionen. Kannst beim nächsten Service mal fragen, ob die systemseitig was anpassen können (das Geräusch ist ja heutzutage kein Relais mehr sondern synthetisch) - ich wär da aber skeptisch. Benutzerseitig keine Chance
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Blinkgeräuch etwas lauter zu machen ? Es ist schon verdammt leise und manchmal nicht zu hören.
Ich finde es beim CLA lauter als bei meinem vorherigen EQB. Auch bei dezenter Radiolautstärke war es nicht mehr zu hören. Da habe ich mich echt drüber geärgert, dass ich jeden Piepston im Fahrzeug konfigurieren kann, aber nicht das Blinkergeräusch.
-
Stimmt!! Es gibt bei mir eine Kreuzung, wo der Blinker zu 50% sich nicht allein abstellt … man merkt es nicht und fährt blinkend weiter. Der Ton sollte dann schon etwas lauter sein…