Problem mit ausgehenden Anrufen - mein Gegenüber hört nichts

• Ich lerne aus diesem Thread: Kein Google Pixel kaufen 8o

Zu spät. Und mit dem EQA hat das Pixel 8a problemlos funktioniert. Allerdings hatte ich bis jetzt damit im CLA auch nur ein Mal das "Problem", dass er die Bluetooth-Verbindung verloren hatte. Da konnte aber das Auto nix dafür, weil sich nach einem Update und einem Neustart des Handys BT nicht eingeschaltet hatte.

Derzeit:

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11

• Ich lerne aus diesem Thread: Kein Google Pixel kaufen 8o

Oder keinen CLA. 😉

Ich fahre aktuell noch einen BMW i4 und nutze seit Jahren Pixel-Smartphones und hatte diesbezüglich bisher nie Probleme. Im ersten Quartal nächsten Jahres bekomme ich einen CLA, aber ich habe seit letzten Jahr auch schon ein 10er Pixel.

• Oder keinen CLA. 😉

Ich fahre aktuell noch einen BMW i4 und nutze seit Jahren Pixel-Smartphones und hatte diesbezüglich bisher nie Probleme. Im ersten Quartal nächsten Jahres bekomme ich einen CLA, aber ich habe seit letzten Jahr auch schon ein 10er Pixel.

Zumindest das Problem in diesem Artikel ist kein CLA Problem, sondern Pixel: Android Auto macht Probleme auf Google Pixel seit März-2026-Update
    Da wird auch von einem Fix geredet, keine Ahnung ob der hilft. Bin mittlerweile auch beim 10er

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: 8. März 2026, Übernahme: 17. Juli 2026

• Naja mit meinem P9 Pro hatte ich in der C-Klasse keinerlei Probleme. Jetzt im CLA ist es relativ konstant: Bei jedem ersten ausgehenden Telefonat hängt sich das Telefonmodul auf, reagiert nicht mehr. Auch wegen einem anderen Problem (sporadische Sensor Fehlermeldungen) versuche ich mein Glück jetzt mit nem Werkstattbesuch...