Vermutlich sind die noch am anpassen des Pakets.
Das Premium-Plus-Paket wird es zukünftig nicht mehr geben. Das Premium-Paket mit Digitalen Extras ist nun das höchste der Gefühle.
Vermutlich sind die noch am anpassen des Pakets.
Das Premium-Plus-Paket wird es zukünftig nicht mehr geben. Das Premium-Paket mit Digitalen Extras ist nun das höchste der Gefühle.
Alles anzeigenFür das Ampel- und Stopshild-Gedöns willst Du sicher nicht den Aufpreis zahlen oder ?
Wenn ich meine Konfiguration vom August öffne kommt:
Also ist das Leuchtenband vorn jetzt optional.
Und hinten fällt es weg:
Das ist bestimmt noch ein Fehler. Der Ampel-Stopschild Assistent ist immer ausschließlich beim Drive Assist "Plus" dabei.
Was ist denn die Rückwärts rangierfunktion?
Die Frage habe ich hier auch gestellt.
Gerade mit meinem Händler telefoniert. Für sowas wie den Felgenschutz müssen zusätzliche Sensoren verbaut sein und die gibt es erst ab September.
Das halte ich für ein Gerücht, aber na ja.
Das halte ich für ein Gerücht, aber na ja.
Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Man wird es in den nächsten Tagen vermutlich herausfinden, ob bereits gebaute Autos diese Funktion bekommen oder nicht.
Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Man wird es in den nächsten Tagen vermutlich herausfinden, ob bereits gebaute Autos diese Funktion bekommen oder nicht.
Ja ja, nichts gegen dich, sondern die Aussage vom Verkäufer. Das ist zu 99,9 % Software über die Kameras.
Ja ja, nichts gegen dich, sondern die Aussage vom Verkäufer. Das ist zu 99,9 % Software über die Kameras.
Ich hoffe es sehr. Ich würde die neuen Features gerne auch haben wollen ![]()