Mercedes-AMG CLA 45 S EQ wird morgen vorgestellt.

• Ich habe ein Zwinker-Smiley hinter meine Aufforderung gesetzt, und zwar ganz bewusst. Das fehlt hinter Deinem Zitat. Warum weiß ich nicht, da mag jede(r9 drüber spekulieren.

Puhh... das versteh ich ja nun jetzt gar nicht. Ersetzt ein "Zwinker" nun ein "bitte" ?

Klar kann man das bitte mal vergessen aber wenn das "Gegenüber" dann not amused ist muss man sich auch nicht sonderlich wundern. Du bist doch alt genug um das zu verstehen und dann vielleicht auch einzulenken.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

MB.OS-Versionen: 1.1.11 bei Auslieferung (30.4.26), 1.3.4 (OTA 19.6.26)

Diese Forum fördern: klick.

• Schöne Config. Gratuliere.

Ich habe Skycontrol drin. Keine Ahnung, warum bei Dir nicht bestellbar.
    Augmented hatte ich aus Versehen auch noch drin, so wie Du auch - mal sehen, was es bringt - vielleicht dann doch eines Tages im HUD. Dann wäre das sehr sinnvoll.

Die Performance Sitze - um die beneide ich Dich. Weltklasse!

350 April bestellt und im Juli upgegraded auf CLA 45 - zurückhaltend konfiguriert: M65RJ9Z4

Einmal editiert, zuletzt von Singaporeron ()

• Heut Nachmittag hab ich die Bestellbestätigung für meinen AMG SB bekommen. Lieferung voraussichtlich April.

Skycontrol konnte ich nicht konfigurieren. Laut Verkäufer erst ab Jänner (wieder) konfigurierbar. Das wollte ich nicht abwarten. So toll ist es auch wieder nicht :)

Von Vorrüstung MB.charge steht bei mir nichts. Was hätte ich da anklicken müssen?

AMG CLA 45 4MATIC+ Shooting Brake elektrisch: Lieferung April 2027

• Ich habe Skycontrol drin. Keine Ahnung, warum bei Dir nicht bestellbar.

Möglicherweise weil es im im Rahmen von vergünstigten Werksangehörigen-Bestellungen immer Ausstattungen geben kann welche man nehmen muss oder nicht bestellen kann.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

MB.OS-Versionen: 1.1.11 bei Auslieferung (30.4.26), 1.3.4 (OTA 19.6.26)

Diese Forum fördern: klick.

• In AT ganz normal bestellbar zu 1260 auch beim SB - Sterne inklusive. Haben wir hier ja damals besprochen.

Am Donnerstag als ich bestellt habe wars nicht möglich. Ich habe dann mit meinem Verkäufer telefoniert und der meinte, dass es bei der Limo "versehentlich" zu konfigurieren ist und bei beiden aber erst wieder ab Jänner.

Und jetzt gerade habe ich meine Konfiguration geöffnet und da wars auch nicht möglich es noch beim AMG SB zu konfigurieren.

AMG CLA 45 4MATIC+ Shooting Brake elektrisch: Lieferung April 2027