iPhone Air im CLA EQ

• Gude !

Da die Preise so schön gefallen sind und das iPhone Air mit 1 TB teilweise von für unter 1.000 € zu bekommen ist überlege ich aktuell meine beiden iPhones (iPhone XS als Musikabspieler im Auto + iPhone 12 für alles andere) durch ein iPhone Air mit 1 TB Speicher zu ersetzen.

Hat das schon jemand im CLA EQ im Einsatz und kann mir sagen ob damit das kabellose Laden auf dem Ladepad des Fahrzeugs funktioniert ?

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - MB.OS-Version: 1.1.11

Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

Fazit: alles ist perfekt gelaufen wie gewünscht

• Gude !

Da die Preise so schön gefallen sind und das iPhone Air mit 1 TB teilweise von für unter 1.000 € zu bekommen ist überlege ich aktuell meine beiden iPhones (iPhone XS als Musikabspieler im Auto + iPhone 12 für alles andere) durch ein iPhone Air mit 1 TB Speicher zu ersetzen.

Hat das schon jemand im CLA EQ im Einsatz und kann mir sagen ob damit das kabellose Laden auf dem Ladepad des Fahrzeugs funktioniert ?

Nen Kollege hat ein Air und als wir im GLB vom Autohaus unterwegs waren, hat seins ohne Probleme geladen. Wurde auch mit Carplay Wireless nicht zu heiß.

Wenn schon mein 17 Pro Max ohne Probleme klappt, dann sollte das mit jedem anderen Handy auch gehen. (Ohne Gewähr natürlich ^^)

Bestellt am 16.03.2026

CLA 250+ AMG Line in Klarblau Metallic

Premium-Plus-Paket, 360 Grad, MB.Drive.Assist

OnlineCode: MLKRUQUY

• Nen Kollege hat ein Air und als wir im GLB vom Autohaus unterwegs waren, hat seins ohne Probleme geladen. Wurde auch mit Carplay Wireless nicht zu heiß.

Wenn schon mein 17 Pro Max ohne Probleme klappt, dann sollte das mit jedem anderen Handy auch gehen. (Ohne Gewähr natürlich ^^)

Funktioniert bestimmt, ist doch mittlerweile alles standardisiert. Einziges Problem kann eine zu kleine Ladeschale sein, ist beim CLA aber eigentlich auch kein Problem. Die ist ja recht gross

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: 8. März 2026
    Anlieferung beim Händler: 21. Juli (unverbindlich)
    Auslieferung: August 2026