Preisliste Mercedes CLA EQ Elektro - Preise Rabatt Nachlass - Technische Daten - pdf Download Online

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema könnt ihr euch über die aktuelle Preisliste des Mercedes CLA EQ Elektro austauschen.

Preiserhöhung beim Mercedes CLA EQ Elektro ?

Preissenkung beim Mercedes CLA EQ Elektro ?

Änderungen der Ausstattungspakete bzgl. des Preises?

Viel Spaß beim Infos austauschen!

Markus

• Mahlzeit. 1 Tag nach Eröffnung des Konfigurators wurde darin bereits ein Rabatt von 5% für jedermann im Konfigurator hinterlegt und wird auch direkt in den in der Kopfleiste angezeigten Preis einbezogen.

• Hallo zusammen, das mit den Rabatten ist so eine Sache... Über unseren Verband würde ich 25% bekommen. Bei einem Kauf wäre das ok. Bringt mir beim Leasing aber nichts, wenn die Leasing-Parameter viel schlechter sind.

Habe deshalb den 350er direkt beim weltweit ältesten MB Partner bestellt. Lieferung ist für Anfang Dezember geplant - hoffentlich klappt das auch :/

• Warum sollte das nicht klappen ? Die Planungen bei Mercedes sind da eigentlich sehr zuverlässig. Mein CLA 250e kam mitten in der Corona-Zeit (Mai 2021) lediglich mit 1 Woche Verspätung beim Händler an und da ich schon einen Käufer für mein Altfahrzeug hatte wurde ich vom Händler mit nem GLC kostenfrei mobil gehalten.