R107-Fan "Mein Hintern friert" geht zumindest
Und beim starten des Schleudersitzes werden die vorderen Scheiben auch (ich meine 50%) runter gefahren ![]()
R107-Fan "Mein Hintern friert" geht zumindest
Und beim starten des Schleudersitzes werden die vorderen Scheiben auch (ich meine 50%) runter gefahren ![]()
Warum? Ich habe oft den Fall, dass ich für die Einfahrt zum beschränkten Parkplatz / Parkhaus nur das Fahrerfenster öffne und dann nicht schließe bis ich geparkt habe. Auf kleineren Parkplätzen (wie z.B. dem Firmenparkplatz, auf dem ich mehrfach pro Woche parke), geht das alles so schnell, dass ich den kleinen Hebelzug halt bis zum aussteigen nicht mache.
Bin mir nicht sicher, aber evtl. lässt sich Dein Problem über die Routinen-Funktion lösen.
Weiss nur nicht ob Auto abschließen als Trigger zur Verfügung steht.
Und beim starten des Schleudersitzes werden die vorderen Scheiben auch (ich meine 50%) runter gefahren
"Hey Mercedes, aktiviere den Schleudersitz auf der Beifahrerseite" geht leider im CLA nicht mahr, haben wir erst am Freitag versucht.
Naja, war in nem Auto mit zu öffnendem Panoramadach auch witztiger als mit dem festen Dach
"Hey Mercedes, aktiviere den Schleudersitz auf der Beifahrerseite" geht leider im CLA nicht mahr, haben wir erst am Freitag versucht.
Bei mir hat es gestern noch unter MB.OS 1.3.4 funktioniert. Wie bei jedem Kampfjet wird das Dach natürlich dann weggesprengt ![]()
Bei mir hat es gestern noch unter MB.OS 1.3.4 funktioniert.
bei mir auch - allerdings geht das Dach seitdem nicht mehr zu ![]()
Kein Ding, MB baut Dir für nen günstigen Taler ein neues ein ![]()
ob die das auch OTA anbieten? ![]()
Nur für Maverick und Goose ![]()
bei mir auch - allerdings geht das Dach seitdem nicht mehr zu
Cabrio fahren ist doch schön, also was soll's.
Also ich brauche den UV-Schutz über der Birne.