Hm, warum das Handy nicht in den vorderen Cupholder stellen?
Genau das mache ich zur Zeit😉und wohin mit 2 Bechern? Das sind Probleme🤣🤣
Genau das mache ich zur Zeit😉und wohin mit 2 Bechern? Das sind Probleme🤣🤣
So würde ich das morgen auf den 1.235 km (ich rechne mit 14 Stunden Fahrtzeit) bis zur Zwischenübernachtung in Figueres machen falls mein "Telefonie-iPhone" unerwartet nach Strom verlangt. Ansonsten liegt immer das "Musik-iPhone" auf der Ladematte.
Ansonsten liegt immer das "Musik-iPhone" auf der Ladematte.
Wäre es nicht besser, das "Musik-iPhone" an einen der beiden USB-C Anschlüsse unterhalb der Mittelkonsole anzuschließen? Dann hast du eine aufgeräumte Mittelkonsole und auch für deinen Beifahrer einen Cup-Holder (sogar beleuchtet).
Aus meiern Sicht nicht, denn das Telefonie-iPhone steckt ansosnsten immer in der Hosentasche und das Musik-iPhone verschwindet so schneller vorm aussteigen in dem Fach unter der Mittelarmlehne.
Abgesehen davon haben BeifahrerInnen nichts zu wollen und sind sowieso nur selten an Bord - bei der Fahrt nach Spanien auch nicht ![]()
Hi,
Ich habe diesen hier bestellt. https://smart-engineered.com/p…y7oikqh8aIqpouDl_1Id-jX2N
Soll wohl sehr gut funktionieren. Bin gespannt. Immerhin deutsche Firma, mit deutscher Produktion.
Also deutsche Produktion mit Sicherheit nicht. Ist eine Vertriebsplattform. Das Zeug bekommst 1:1 von Temu. Das kommt alles aus good old China. Es hält nur auf Glas. Um das auf Ablagen zu befestigen liegt ein "Adapter" bei, den muss man festkleben. Von daher nicht meins...Aber gerne Feedback wenn du bestellt hast. Danke
Ich habe gute Erfahrungen mit Brodit Halterungen gemacht:
https://brodit.de/collections/…edes-benz-cla-klasse-2026
Sehr guter Halt und lässt sich rückstandsfrei entfernen. Es gibt sowohl Halter spezifisch für Fahrzeuge und verschiedene Handymodelle. Ich sehe zwei Befestigungsvarianten beim CLA.
Brodit habe ich die letzten 10 Jahre auch verwendet. Der Halter am Lüftungsgitter ist neu. Genau den benötige ich.
Ich habe im jetzigen Fahrzeug die gleiche Lösung und habe beide iphones über Magsafe befestigt.
Eine Lösung in der Mittelkonsoloe ist für mich ein no go. Fummelgeschäft.