Nö, ich zahle alles selbst.
Augmented Reality
-
-
Alles anzeigen
Heute Morgen konnte ich auf dem Weg ins Büro dann mal ein Bild direkt an der Haltelinie einer Ampel machen:
Auf der unteren Ampel kann man das rot sehr schlecht erkennen, die Farbe der oberen Ampel sieht man nicht mal am Bürobildschirm wenn man das Bild stark vergrößert. Das war beim C118 definitiv anders... da konnte ich die Ampelfarben immer sehr gut sehen und nach dem anhalten konnte man auch richtig sehen wie auf die Ampel gezoomt wird.
Am Büro angekommen wollte ich dann die Helligkeit des Displays (Stand auf mittlerer Einstellung) erhöhen, aber selbst bei Helligkeitseinstellung auf höchster Stufe veränderte sich nichts.
Braucht die Helligkeitseinstellung etwa einen Neustart des Systems ? Das werde ich dann heute Abend bei Abfahrt sehen ob es nun heller ist.
na da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht bzw., ob das noch optimiert wird bis zur Lieferung unseres CLA. diese Funktion habe ich mitbestellt und war mir wichtig, weil wir das in unserem X118 auch haben und das wirklich brillant scharf und lichttechnisch super erkennbar ist. da wirkt das hier undeutlich. ob das jetzt auch am vielleicht speziellen Lichteinfallswinkel liegt, kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe, das ist im herbst bei uns schärfer/deutlicher