So - verabschiede mich aus dem Wartesaal
sieht echt nice aus, vielleicht hätt ich doch nicht den SB nehmen sollen ![]()
sieht echt nice aus, vielleicht hätt ich doch nicht den SB nehmen sollen ![]()
Ja! das grau sieht hier wesentlich besser aus als im Konfigurator oder anderen Bildern, die ich bisher gesehen habe.
Sind das die Standard-17" Felgen ohne Radzierblende?
Sind original MB Felgen. Radkappen waren keine dabei.
...
Glückwunsch.
Musst noch deine Signatur anpassen. ![]()
Sind original MB Felgen. Radkappen waren keine dabei.
Normalerweise sollten da Radzierblenden dabei sein, ohne kann man diese Felgen soweit ich weiß nicht konfigurieren
Normalerweise sollten da Radzierblenden dabei sein, ohne kann man diese Felgen soweit ich weiß nicht konfigurieren
Die wurden wahrscheinlich für die Winterreifen bestellt, ich glaube er hatte auch sowas geschrieben.
Wenn ich es richtig sehe sind es die hier:
17 Zoll Felgen Satz CLA C174 10-Speichen schwarz | A1744012800/4700 7X43
und ich meine das ist auch die Standardfelge 17" vom C174 nur ohne Abdeckungen. Die müsste man extra bestellen wenn man die Felgen separat zum Fahrzeug erwirbt. Die Dimensionen der Felge und angegebenen Reifendimensionen entsprechen auf jedenfall auch bei der Einpresstiefe exakt den Felgen ab Werk.
Hallo zusammen,
ich habe am 01.08.25 meinen CLA EQ 250+ in der Edition bestellt, relativ voll ausgestattet. Mir wurde als Liefertermin Ende April 2026 genannt, mit Auslieferung dann im Mai, also spätestens Ende Mai dieses Jahres.
Ganz ehrlich, die Lieferzeit kommt mir echt ziemlich lang vor. 😅 Hintergrund ist wohl, dass die schwarzen Sommerfelgen der Edition nicht lieferbar sind.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Edition gemacht? Dauert das bei euch genauso lange, oder geht es manchmal schneller?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Hallo zusammen,
ich habe am 01.08.25 meinen CLA EQ 250+ in der Edition bestellt, relativ voll ausgestattet. Mir wurde als Liefertermin Ende April 2026 genannt, mit Auslieferung dann im Mai, also spätestens Ende Mai dieses Jahres.
Ganz ehrlich, die Lieferzeit kommt mir echt ziemlich lang vor. 😅 Hintergrund ist wohl, dass die schwarzen Sommerfelgen der Edition nicht lieferbar sind.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Edition gemacht? Dauert das bei euch genauso lange, oder geht es manchmal schneller?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Hier im Forum wurde von einem User gepostet, dass das Tartufo Leder aus der Edition dieses Jahr gar nicht mehr verfügbar sein wird. Also falls du das bestellt hast, könnte das ein Grund für die verlängerte Lieferzeit sein.
Hier im Forum wurde von einem User gepostet, dass das Tartufo Leder aus der Edition dieses Jahr gar nicht mehr verfügbar sein wird. Also falls du das bestellt hast, könnte das ein Grund für die verlängerte Lieferzeit sein.
Wenn das stimmen sollte verstehe ich nicht, dass mein Händler mir gegenüber das noch nicht kommuniziert hat. Ich habe so oder so das Gefühl dass vieles sehr intransparent abläuft. Falls mein Händler mir das bestätigt werde ich eine Umbestellung beantragen. 1,5 Jahre warte ich bestimmt nicht auf meinen CLA 😅
Die Händler habe die aktualisierte Information zu nicht lieferbaren Polster-Sitzkombinationen seit 19. Januar vorliegen, wenn es nicht gar schon wieder eine aktuellere gibt. Die vom 19.1. ist schon das 2. Update zu einem Dokument vom 30.9.
In der Version vom 19.1. heisst es dass beim Sportsitz das tartufobraun/schwarz voraussichtlich ab Q2/2026 verfügbar ist.
Für Dein bestelltes Editionsmodell steht Leder 211a (schwarz) als kostenfreie Alternative zur Verfügung. Allerdings kann bei Dir auch noch die Lackierung ein Hemnis sein da diese nur in begrenztem Umfang zur Verfügung steht. Eine Lackalternative gibt es für das Editionsmodell nicht.