Smart-112E müsste seinen diese Woche in Rastatt abholen, wir sind dann in 2,5 Wochen mit Abholung in Sindelfingen dran. Beides sind SB‘s.
Und? Habt Ihr den Wagen abholen können?
Smart-112E müsste seinen diese Woche in Rastatt abholen, wir sind dann in 2,5 Wochen mit Abholung in Sindelfingen dran. Beides sind SB‘s.
Und? Habt Ihr den Wagen abholen können?
Und? Habt Ihr den Wagen abholen können?
Konnte er:
Ah danke, ist dann nur nicht in der Tabelle "CLA EQ Bestellungen" aktualisiert.
Ah danke, ist dann nur nicht in der Tabelle "CLA EQ Bestellungen" aktualisiert.
Doch, die Liste ist bei mir aktuell, das steht schon seit Ende Mai so drin.
Bei Jens123 gab es aber leider eine Verzögerung. Er hat sein Auto noch nicht.
Sein Auto war auf der Produktionslinie leider kein Geradeausläufer
Bei Jens123 gab es aber leider eine Verzögerung. Er hat sein Auto noch nicht.
Sein Auto war auf der Produktionslinie leider kein Geradeausläufer
Autsch.
Autsch.
Kommt halt leider vor, hatte ich auch ein, zwei Mal bei über 30 Jahreswagen. Ist nur ein Unterschied, ob irgendwas verkratzt ist und aufpoliert werden muss, oder ob es wirklich einen massiven Schaden gegeben hat. Das erfährt man aber leider nicht. Mir ist es selbst in meiner aktiven Zeit und eigentlich guter Kontakte in viele Teile des Unternehmens nie gelungen, genau herauszufinden, was los war.
Bei mir kommt jetzt auch weiter Bewegung in die Sache:
Mein Händler hat sich heute in den Urlaub verabschiedet
(ungewöhnlich aber seehr aufmerksam) und mich Informiert wer seine Vertretung ist und das diese mich ab 5. Juli kontaktiert um den finalen Abholtermin in Raststatt zu vereinbaren, wenn jetzt auf die letzte Meter nix schief geht, ist die Abholung Ende Juli realistisch. Sofern unser Flottenmanagement nicht irgendwas völlig versemmelt auch noch ![]()
Autsch.
Sorry, das ist vermutlich etwas misverständich. Es heisst nicht unbedingt, dass das das Fahrzeug gecrashed ist. "Geradeausläufer" nennt man in der Produktion die Autos, die ohne irgendwelche Probleme o. Sonderaktionen übers gesamte Band laufen. Manche müssen irgendwo zwischenruch oder am Ende wegen irgendwas ausgeschleust und nachgearbeitet werden. Das kann ein Kratzer an irgendeinem Bauteil sein, das kann eine fehlerhafte Steckverbindung oder ein Bauteil sein, dass währen eines Tests auffällt.
Es muss nicht heißen, dass das Auto wirklich mechanisch irgendwo dagegen fährt oder gefahren wird, auch wenn es solche Fälle durchaus auch schon gegeben haben soll ![]()
Wie R107Fan schon schrieb, der Kunde erfährt das i.d.R. nicht warum sein Auto versätet kommt.
Anyway. der vereinbarter Auslieferungstermin von Jens123 ist auf jeden Fall ins Wasser gefallen und wann ein neuer möglich ist, steht in den Sternen
steht in den Sternen
Zählt das als Wortspiel? 5€ in die Wortspielkasse ![]()