Stark abgespeckt ? Es fehlt die Beleuchtung der Becherhalter in der Mittekonsole und des Fußraums.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Stark abgespeckt ? Es fehlt die Beleuchtung der Becherhalter in der Mittekonsole und des Fußraums.
Ja, deswegen auch so enttäuschend, es fehlt fast alles 😅
-
Das müsste aber bei Deiner Bestellung schon so und im Konfigurator gewesen sein.
Soweit ich erinnere wir der CLA so ja schon seit April gebaut... dafür hast Du Rocker & Roller.
-
Das müsste aber bei Deiner Bestellung schon so und im Konfigurator gewesen sein.
Soweit ich erinnere wir der CLA so ja schon seit April gebaut... dafür hast Du Rocker & Roller.
Also bei der Bestellung stand Ambientebeleuchtung. Was genau beleuchtet wird, steht da ja gar nicht und ich habe natürlich damit gerechnet, dass das so ist wie beim Probewagen, gab ja auch keinen Grund, was anderes zu denken, weil auch nirgendwo irgendwas davon kommuniziert wurde. Zumindest habe ich es nirgendwo mitbekommen.
Hätte lieber das Ambiente als den Roller, aber naja, kann man nichts machen. -
Also bei der Bestellung stand Ambientebeleuchtung.
Das sah man im Konfigurator auch auf den Bildern.
-
Das sah man im Konfigurator auch auf den Bildern.
Wenn man bei Händler kauft, dann guckt man sich das evtl. nicht genau an. Ich verstehe den Frust (auch wenn man es verschmerzen können wird). Ich finde auch, dass man auf sowas hingewiesen werden sollte. Ich wurde z.B. explizit vom Händler darauf hingewiesen, dass meiner das neue Lenkrad mit echten Schaltern kriegen würde und nicht das Touch-Zeug aus dem Vorführwagen.
-
Das mit der Ambientebeleuchtung ist mir auch ein Rätsel. Wir reden hier von Centartikeln.
-
Ja, war für mich auch unverständlich. Aber auch ohne den Fußraum ist die Ambientebeleuchtung während einer Nachtfahrt die beste, die ich je gesehen habe.