Ich kriege meinen nächste Woche, zugelassen ist er aber wohl schon. Ist jetzt nicht Mega wichtig aber ich hoffe sie haben ihn gar nicht erst dran gemacht 🍀
Beiträge von Morganna_58
-
-
Oh ja die ist schön. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich auch was anständiges kriege ☺️
Danke dir
Ist deiner Silber oder Grau?
-
Was mich interessieren würde, hattest du Einfluss auf die Felgen die bestellt wurden?
Bei uns werden die Winterräder auch direkt mitbestellt und meiner wird jetzt am 13. auch schon auf Winterreifen ausgeliefert.
Felgen aussuchen kann ich nicht und hab da schon gute Erfahrungen gemacht (Volvo) und schlechte (Opel).
Wäre ja bei einem so schönen Auto schade wenn die Felgen hässlich wären 🙈
Ich weiß Luxusproblem ☺️
-
Ach das ist wirklich eine schöne Farbe, ärgere mich ein bisschen das ich mich nicht getraut habe.
-
Gestern war es dann bei uns auch so weit und wir haben den kleinen flitzer in Rastatt abgeholt. Sonntag von Hannover nach Rastatt gefahren, vorher Familie besucht, um dann Montag morgen 9 Uhr die Abholung einzuleiten. Es war bereits unsere zweite Abholung in Rastatt (damals den A45) und auch diese war wieder wunderschön.
Wie gesagt, checkin gegen 9:00, anschließend Werksführung und daran folgend das tolle Mittagessen. Noch ein wenig andere Abholer beobachtet, bevor um 12:30 uhr unsere Übergabe stattfand. Toll wie er reingefahren wurde und sich 2-3 andere Wartende näherten und zum tollen Design und Outfit äußerten. Dann fand die Übergabe und „Einweisung“ statt.
sehr schön, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Meiner wird auch Alpingrau 👍
-
-
Versuch macht kluch

Noch ist er nicht da, aber das wird ausprobiert 👍
-
Ich frage mich ob man ihr einen Namen geben kann auf den sie reagiert

-
Ok... der SB ist halt ein Mädelsauto

Das Aquamint hätte mir auch gefallen aber in Kombination dann (von den bestellbaren) nur mit heller Innenausstattung. Bei der Innenausstatung hat mir aber das beech-brown in Kombi mit dem Schiffsdeck-Holz am besten gefallen und dazu passt meiner Meinung nach am besten das rot,
Mir ist mittlerweile eine stimmige Gesamtoptik wichtig. Vielleicht bin ich ja das Mädel

Äh nöö, ich bin ein Mädel und finde das Coupe um Länge schöner als den SB
-
Oh wie cool ist das denn?