Aslo mein Händler hat mir gestern geschrieben, das mein 250er CLA, bestellt am. 17.7. im Dezember gebaut wird. Also Auslieferung dann wohl Januar/Februar
Ganz andere Hausnummer, für Dein Fahrzeug gibt es bereits eine AB und dann kann der Händler über seine Dispo nachschauen (oder nachfragen) für wann das Fahrzeug zur Produktion geplant ist.
Ich habe meinen ja final am 5.8. bestellt für Mai. Dann kam am 11.8. die AB mit Angabe 3. Quartal 2026. Prüfung durch die Dispo des Händler am gleichen Tag ergab "Fzg ist im April 2026 eingeplant, die AB kommt leider im Moment falsch also ein Quartal später raus.".
Zufälligerweise kam heute die 1. Änderungs-AB (wegen Modelljahrwechsel) wo nun als Liefertermin das 2. Quartal angegeben ist. Bisher war es immer so dann der Händler dann einige Wochen (ich meine 6-8) vor dem geplanten Bau des Fahrzeugs auch den genaun Tag für den geplanten Bau sehen kann.
DGuro, den ich zitierte hat aber heute erst bestellt - da kann, soweit mir bekannt, der Händler noch nichts weiter im System sehen.