Standard ist Mercedes-Benz
CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Ah, Danke, meine Frau wollte mir nämlich "die Sterne zu fußen legen" und das Wechselcover mit den vielen kleinen Sternen kaufen.
-
Gibts sowas ? Von MB oder vom Chinesen ?
-
Wie lange dauern Zulassungen via Leasinggesellschaften wie LeasePlan für gewöhnlich? Warten seit Wochen auf die Zulassung. Wagen ist fertig zur Auslieferung.
-
Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Wechselcover für die beleuchteten Einstiegsleisten, sondern für die Umfeldbeleuchtung in den Türen. So wie ich es sehe, ist das nicht Teil der Ausstattungspakete sondern kann nur mit der AMG Line bestellt werden. Die wollte ich nicht, wegen der Sitze. Den Projektor kann man aber wohl bei Mercedes als Accessoire kaufen.
-
Wechselcover für beleuchtete Einstiegsleiste, Mercedes-Benz, vorne, 2-fach | A1746803902Sieht gut aus und dient zugleich der besseren Orientierung bei Dunkelheit: das Wechselcover in Silber mit weißem Mercedes-Benz Schriftzug und Mercedes-Benz…shop.mercedes-benz.dehttps://shop.mercedes-benz.de/…-vorne-2-fach/A1746803702
Die zwei konnte ich bisher offiziell finden. -
Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Wechselcover für die beleuchteten Einstiegsleisten, sondern für die Umfeldbeleuchtung in den Türen. So wie ich es sehe, ist das nicht Teil der Ausstattungspakete sondern kann nur mit der AMG Line bestellt werden. Die wollte ich nicht, wegen der Sitze. Den Projektor kann man aber wohl bei Mercedes als Accessoire kaufen.
Dürfte aber nicht das gleiche sein. Also in der Tür unten eingebaut, gibt es meines Wissens nach nur bei der AMG Line.
-
Die zwei konnte ich bisher offiziell finden.
Das sind die Varianten welche es auch für andere MB vom Hersteller seit Jahren gibt.
Daher hatte ich mich über die Aussage mit den Sternen gewundert und nachgefragt.
-
Will kein extra Thema dafür aufmachen, deswegen haue ich die Frage mal hier rein:
Weiß jemand ob zusätzlich zu dem Parkassistenten auch noch ein learned parking ala VW geplant ist?
Ich habe eine richtig miese Zufahrt zu meinem Stellplatz und würde ein solches Feature immens begrüßen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten Mercedes und zwar einen CLA 350 in schwarz am 18.11. als Dienstwagen in Frankfurt am Main bestellt. Eine "Grobindikation" zum Lieferdatum soll ich vor Weihnachten bekommen. Vorab wurde etwas von Q2 berichtet. Ich bin gespannt und update euch, sobald ich etwas Neues erfahre. Ich bin verwundert über eure genauen Liefertermine, vor allem wenn sie soweit in der Zukunft liegen.
Ausstattungsmerkmale:
-AMG Line Plus
-Burmester Soundsystem
-Premium Paket mit digitalen Extras
-MBUX AR
-Winterpaket
-GUARD 360° Fahrzeugschutz Plus
-MB.Drive Parking Assist
-MBUX Smartphone Integration
-Massagefunktion
-Multibeam LED
Heute vom Autohaus folgende Nachricht bekommen: "aktuell gehe ich von einer Auslieferung im April aus." Sieht aktuell also nach ca. 5 Monaten aus.