CLA 350 EQ bestellt am 5.7.25 mit gewünschter Auslieferung im Dez 25. Das ist als unverbindlicher Liefertermin bestätigt.
Der gewünschte Liefertermin in in der per Mail am 9.7.25 erhaltenen Auftragsbestätigung bestätigt.
Der gewünschte Liefertermin in in der per Mail am 9.7.25 erhaltenen Auftragsbestätigung bestätigt.
CLA 250 am 14.08. beim Leasinggeber unserer Firma bestellt.
Außen Serie, innen fehlt Leder, sonst ist alles drin, was ging.
Lieferzeitinfo fehlt noch völlig, der Leasinggeber hat nach 24 h immer noch nicht reagiert. 😉
Ich werde das hier updaten, wenn ich Genaueres höre.
Hallo zusammen,
habe den CLA 350 mit nahezu Vollausstattung im Rahmen eines Gewerbeleasings am 25.07. bestellt. Lieferdatum laut Händler weiterhin Q4.
Update:
Auftragsbestätigung vom Werk kam am 08.08.25. Lieferzeit wurde mit ca. 16 Wochen angegeben, Anfang Dezember könnte es also soweit sein
23.5.25 bestellt (CLA 350) und für 1. Quartal 2026 bestätigt bekommen. Laut Verkäufer ist Produktion für 1. Dekade September eingeplant. Hoffe auf eine Abholung um den 19.9. herum in Rastatt
Hallo, gute Nachrichten heute vom freundlichen Verkäufer. Mein am 30.5.2025 bestellen Cla 350 4Matic, soll nächste Woche ausgeliefert werden. Termin war zuletzt November 25.
Wir freuen uns dann auf Bilder
Hallo, gute Nachrichten heute vom freundlichen Verkäufer. Mein am 30.5.2025 bestellen Cla 350 4Matic, soll nächste Woche ausgeliefert werden. Termin war zuletzt November 25.
Bei wem in AT hast du bestellt? Ich glaube ich muss meinen freundlichen Verkäufer auch nochmal kontaktieren😊
Ich hab am 27. Mai bestellt aber noch keine Info…
Das ist aber sehr ungewöhnlich - die Auftragsbestätigung von MB erhält man regulär innerhalb einer Woche. Da solltest Du mal bei Deinem Verkäufer nachhaken.