Weiß jemand wie man die Richtung beim automatischen Ausparken einstellen kann? Mich parkt er dann immer nach rechts aus, wie stelle ich das auf links aus?
Richtung automatisches Ausparken
-
-
Macht er das ausparken nicht automatisch wie das einparken nur "umgekehrt" - also so dass man nach dem ausparken wieder Schnautze in der gleichen Fahrtrichtung steht wie vor dem einparken ?
-
Macht er das ausparken nicht automatisch wie das einparken nur "umgekehrt" - also so dass man nach dem ausparken wieder Schnautze in der gleichen Fahrtrichtung steht wie vor dem einparken ?
Woher soll er das wissen, wenn man vorher selbst eingeparkt hat und nun automatisch ausparken will, weil sich z.b. das Nachbarfahrzeug zu dicht zum Türen öffnen reingequetscht hat?
-
Ah ok... ich dachte bisher das automatische ausparken geht nur wenn zuvor automatisch eingeparkt wurde.
Fürs WE steht bei mir an das Handbuch fertig zu lesen - Abholung ist ja bald.
Aber wenn Du gar nicht ins Auto kommst wie willst Du ihn dann ausparken lassen ?? Remote ausparken kann der C174 meines wissens nicht.
-
Laut Anleitung kann man die Ausparkrichtung ändern
.https://www.mercedes-benz.de/passengercars/services/manuals.html/cla-shooting-brake-2026-04-x174-mbux/park-assistent/mit-dem-park-assistenten-ausparken