Da ist er, mein CLA 250+ in Aquamint!

• kalle wie viel Schmerzensgeld zahlt der Händler dir eigentlich dafür, dass du dich quälen lässt? 😁

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Ja ich fühle deinen Schmerz ;)

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Dein Screenshot zeigt 18er Felgen. Auf meinen Bildern sind die 17er. Es sind also andere Felgen.

Bisherige E-Autos: Hyundai Ioniq, Fiat 500e, Hyundai Inster, A-250e (Plug in), eigene Wallbox, Photovoltaik auf dem Dach.

Jetzt CLA 250+ (fast) volle Hütte mit AHK und 22 KW Lader

• Die Farbe scheint je nach Wetter auch mehr in's Blaue zu gehen, hier bei wolkenverhangenem Himmel wirkte er schon recht grau.
    Für Alle die sich für den Frabton interessieren, wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe werde ich den Wagen bei unterschiedlichem Licht fotografieren und einstellen.

BTW - habe mal eine Aufnahme von den 17" Rad mit der Radkappe gemacht.
    Bin selber diesbezüglich nicht sehr verwöhnt, aber die sehen mal viel besser aus als von meinem aktuellen Auto.

Servus Kalle. Bin gerade am zusammenstellen meine konfi und auf die Farbe gestoßen ;). Wie ist bisher deine Erfahrung damit? Lg. Daniel

• Hallo noerle, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Farbe und auch die hellen Polster würde ich auch wieder zu diesem Farbton nehmen.

Der Lack scheint mir nicht besonders empfindlich zu sein, also mir ist da zumindest noch nichts Negatives aufgefallen. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Auch ein Vorteil, auf dem Parkplatz sieht man das Auto meist recht schnell da die Lackierung nicht wirklich oft vorkommt. Mein Vorgänger, ein weißer Megane, viel nicht immer gleich in's Auge. ;)

Meist habe ich positives Feedback von Freunden und Bekannten dazu bekommen, aber es gibt schon auch Leute die mit dieser Farbe nichts anfangen können.

Aber letztendlich egal, Dir muss es gefallen!

Ich find es auch echt witzig dass je nach Lichtstimmung die Farbe mal stärker ins Blaue und mal ins Türkiese oder Grünlche geht.

Zumindest empfinde ich das so, immer mal was Neues. Ich mag's ja auch bunt.

• Danke für die Rückmeldung. Ich schwanke gerade zwischen rot und eben Aquamint. Werde das Auto schon einige Zeit fahren (kein Leasing), daher möchte ich nicht ma h zwei Jahren sagen, oh, gefällt mir nicht mehr ;). Hast noch paar. Bilder vielleicht? ;)

Hier mal noch meine Konfi; aktuell noch mit rot ;):

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/onlinecode/CCci/DE/de/MZLHTB2D/?pid=direct_link_entry