Da ist er, mein CLA 250+ in Aquamint!
-
-
Sind knapp 4900,- €.
Ja, das ist wirklich hart verdientes Geld!

-
Ja ich fühle deinen Schmerz

-
Bekomme es nicht hin …
Geht aber! Die Fotos sind aus dem Netz. Meiner kommt erst in Q3 auch mit 17er
-
Habe es jetzt doch hinbekommen. Mit beiden Händen an die Speiche und dann mit voller Kraft ziehen, auch wenn es kontraintuitiv ist

-
Mal blöd gefragt, aber sehen die Felgen auf meinem Screenshot unten ohne Kappe auch so aus wie die auf deinem Bild vom Netz oder sind das nochmal ganz andere jeweils?
-
Dein Screenshot zeigt 18er Felgen. Auf meinen Bildern sind die 17er. Es sind also andere Felgen.
-
Die Farbe scheint je nach Wetter auch mehr in's Blaue zu gehen, hier bei wolkenverhangenem Himmel wirkte er schon recht grau.
Für Alle die sich für den Frabton interessieren, wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe werde ich den Wagen bei unterschiedlichem Licht fotografieren und einstellen.BTW - habe mal eine Aufnahme von den 17" Rad mit der Radkappe gemacht.
Bin selber diesbezüglich nicht sehr verwöhnt, aber die sehen mal viel besser aus als von meinem aktuellen Auto.Servus Kalle. Bin gerade am zusammenstellen meine konfi und auf die Farbe gestoßen ;). Wie ist bisher deine Erfahrung damit? Lg. Daniel
-
Hallo noerle, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Farbe und auch die hellen Polster würde ich auch wieder zu diesem Farbton nehmen.
Der Lack scheint mir nicht besonders empfindlich zu sein, also mir ist da zumindest noch nichts Negatives aufgefallen. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Auch ein Vorteil, auf dem Parkplatz sieht man das Auto meist recht schnell da die Lackierung nicht wirklich oft vorkommt. Mein Vorgänger, ein weißer Megane, viel nicht immer gleich in's Auge.
Meist habe ich positives Feedback von Freunden und Bekannten dazu bekommen, aber es gibt schon auch Leute die mit dieser Farbe nichts anfangen können.
Aber letztendlich egal, Dir muss es gefallen!
Ich find es auch echt witzig dass je nach Lichtstimmung die Farbe mal stärker ins Blaue und mal ins Türkiese oder Grünlche geht.
Zumindest empfinde ich das so, immer mal was Neues. Ich mag's ja auch bunt.
-
Danke für die Rückmeldung. Ich schwanke gerade zwischen rot und eben Aquamint. Werde das Auto schon einige Zeit fahren (kein Leasing), daher möchte ich nicht ma h zwei Jahren sagen, oh, gefällt mir nicht mehr ;). Hast noch paar. Bilder vielleicht?

Hier mal noch meine Konfi; aktuell noch mit rot ;):