Manchmal fahren die hinteren Fenster beim Türöffnen halb runter und beim schließe nicht mehr ganz hoch.
Ich muß dann die Fensterheber immer neu kalibrieren und dann funktioniert es für 2-3 Wochen.
SW 1.1.11
Manchmal fahren die hinteren Fenster beim Türöffnen halb runter und beim schließe nicht mehr ganz hoch.
Ich muß dann die Fensterheber immer neu kalibrieren und dann funktioniert es für 2-3 Wochen.
SW 1.1.11
SW 1.1.11
Das problem hatte ich, und noch andere kleinigkeiten. Die Fenster müssen neu angelernt werden. Hab jetzt v 1.3.3 vorher 1.1.8. Würde ich deinem Händler sagen,
Der Händler weiß Bescheid.
Ich sollte wenn alles klappt am Dienstag beim Rädertausch ein Update bekommen.
Nach dem Update auf 1.3.5 haben die rückwertigen Seitenfenster wieder die kalibrierung verloren. Ich hab sie wieder neu kalibriert mal schauen wie lange das hält.
Hier für alle mit ähnlichen Problemen die Anleitung zum Justieren der Fenster aus der Betriebsanleitung:
Seitenfenster justieren
Wenn ein Seitenfenster beim Schließen blockiert und sich sofort wieder öffnet unmittelbar danach die entsprechende Taste solange ziehen bis das Seitenfenster geschlossen ist und dabei die Taste für mindestens eine weitere Sekunde gezogen halten (Neujustierung). Das Seitenfenster wird ohne automatische Reversierfunktion geschlossen.
Wenn das Seitenfenster erneut blockiert und sich sofort wieder öffnet, den Vorgang wiederholen und so eine Nachjustierung durchführen.
Yo... das ging so schon bei meinem W211-420cdi aus 2007 ![]()